Wie zeigt das Pendel Zwillinge an?

Hallo ihr Lieben
Einige kennen ja bestimmt, dass man mit einem angeblich die geschlechter und Anzahl der Kinder bestimmt kann. Nun frag ich mich aber ,wie zwillinge angezeigt werden? Ich bin per Zufall auf das Thema gestoßen und war ziemlich überrascht, dass sowohl ich als auch zahlreiche Freundinen bei mir immer das selbe gependelt haben ❤️💙❤️! Die ersten beiden ❤️💙 habe ich schon und der Wunsch zu Nummer 3 besteht und wir sind aktuell im ernsten Übungszyklus. Nun ist es aber so ,dass das pendel bei Kind Nummer 3 extrem aufschlägt. Es werden immer und immer größere Bewegungen im Gegensatz zu Kind 1 und 2. Könnte das zwillinge bedeuten?
Ich weiß es in ein Aberglaube aber ich finde es trotzdem sehr interessant. Hat da jemand Erfahrungen in dem Bereich?

Achja so nebenbei: bei den Freundinen ,die bei mir gependelt haben, habe ich natürlich auch gependelt und es stimmte auch.

1

Das klingt ehrlich nach ner Frage die du eben googlen könntest.

3

Das habe ich selbstverständlich versucht aber bin da leider zu keinem Ergebnis gekommen

4

Google sagt wenn das pendel sehr weit ausschlägt kamm das auf Mehring hindeuten...

Aber das sieht man doch auch schon auf dem ersten Ultraschall?


https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/933337-hilfe-freundin-hat-zwillinge-ausgependelt-wer-hat-damit-erfahrung

2

Bei Zwillingen macht es eine 8 förmige Bewegung gegen den Wind. #kratz