Noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft?🙈

Thumbnail

Hey, wir sind mittlerweile im Üz 5 und hatte am 9 und am 10.08.22 eine leichte Blutung im Ausfluss. Habe dann bei meinem Fa angerufen und konnte rein kommen habe ihm erzĂ€hlt das ich einen Kinderwunsch habe. Er machte einen Ultraschall und sagte rein rechnerisch bin ich in der 2 zyklushĂ€lfte und meine GebĂ€rmutter Schleimhaut ist gut aufgebaut aber ich teste tĂ€glich an unterschiedlichen Tageszeiten aber ich hab nicht einen positiven ovu gehabt. Hatte das wer auch? Bin Mittlerweile Zyklustag 19. ich setze mal ein Bild rein wie die leichte Blutung war.

1

Wann war dein Eisprung?

4

Ich glaube es geht ja gerade darum, dass sie diesen Zyklus noch nicht positiv fĂŒr einen ES messen konnte 😅

8

Ich weiß ĂŒberhaupt nicht ob ich den Monat keinen habe oder die test nichts erkennen. Der Arzt meinte nur ich wĂ€re in der 2 zyklushĂ€lfte

2

Wie lange ist denn dein Zyklus? Ich wĂŒrde mich 1-2 Tage weitertesten, jeweils mit MU und dann noch mal Nachmittags/Abends. Misst du Temperatur und/oder kontrollierst du deinen ZS?
Ich hatte mal gelesen, dass es "normal" ist auch noch am 20. ZT einen ES zu haben. Wann wÀren denn deine letzten immer?
LG

3

*noch

5

Mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 35 Tagen
TatsĂ€chlich hatte ich den letzten Eisprung erst kurz vor der Periode ca 5 Tage vorher und so kann sich ja nichts einnisten đŸ„čachte nur auf den zervix und tĂ€glich ovus. Nehme die von Cleablue und die von easyhome

6

Aber wenn du am 9./10.08. schon in der zweiten ZyklushÀlfte warst ist der Eisprung doch schon vorbei, oder?

7

Deswegen verwundert mich das ja so😅 habe bis jetzt noch immer kein pos. Ovu. Aber diese schmierblutung wenn man das ĂŒberhaupt so nennen kann und dann bin ich ja zum Fa und er sagte die GebĂ€rmutterschleimhaut wĂ€re gut aufgebaut aber ehrlich gesagt kann ich damit nichts anfangen. Ich weiß nicht ob ich den Zyklus vergessen kann

9

Hatst du Schon nen ss Test gemacht ? Wenn Arzt meint Schleimhaut wÀre gut aufgebaut und du bis in der 2 zyklushÀlfte wÀre ja der ss Test eher sinnvoll . Die Blutung könnte ja auch einfach ne einnistungsblutung gewesen sein .

weiteren Kommentar laden