Unterschied Blutung nach Ausschabung-Periode

…bin erst im falschen Forum gelandet, hier nochmal meine Frage:
Ich hatte vor gut 4 Wochen eine Ausschabung in der 13. SSW. Seitdem blute ich, sehr wenig und braun. Seit 2 Tagen trinke ich den Nestreinigertee und die Blutung wird tatsächlich etwas stärker. Ist zwar noch braun, aber direkt auf dem WC ist es teilweise hellrot. Ich warte so sehr auf die Periode 😔 gilt es erst wenn alles nur noch frisch rot aussieht? Wenn es ineinander übergeht, was gilt dann als 1. Zyklustag?

1

Ich würde warten bis die Blutung vorbei ist und die nächste Blutung (Periode) einsetzt und das dann als 1. zyklustag erst Werten.
Hatte vor ein paar Jahren auch eine as und das Glück das es genau in dem Zeitraum kam wie davor und auch normale Blutung. Kann aber auch länger dauern (kann! Nicht muss)

2

Ok, danke dir!

3

Hallo, ich hatte nach der Ausschabung in der 20 SSW immer mal wieder beginnende bräunliche Blutungen. Nach 5 Wochen hatte ich das erste Mal meine Periode wieder. Diese begann mit einer braunen SB und ging dann in eine sehr starke rote Blutung über, die dann wie gewohnt 5 Tage dauert, aber von den Intensität her deutlich stärker war.