Zyklusblatt tempi

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben habe eine kurze Frage warum ging heute die tempi runter zwar noch über der coverline aber dass is doch komisch oder?

Bedeutet dass dass ich nicht ss sein kann also ist dass ein Zeichen oder so?

Messe zum erstem mal tempi und kenne mich nicht aus. Zusätzlich nehme ich ja ab es+3 Progesteron und das müsste doch die tempi oben halten oder?

Muss dazu sagen Messe ja oral und bin kurz eingenickt und der thermometer is nicht mehr unter der Zunge gewesen dennoch im Mund. Messe immer 3 Minuten.

Hab dann zwar nochmals gemessen da wars wieder höher aber ich habe dennoch den ersten Wert genommen. Hab mich da im Halbschlaf hinreißen lassen durch die niedrige Messung.

Meint ihr es Bedeutet dass nix sich am einnisten ist? Sofern man dass überhaupt damit feststellen kann.
Bin heute es+6

1

Das könnte auch einfach der ganz normale Östrogenabsacker sein, der ist da ganz normal und hat nichts weiter zu bedeuten.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2
Thumbnail

Ich habe dir ja eben eine Antwort gesendet. Um dir Mut zu machen, hänge ich die Kurve von meiner letzten Schwangerschaft an. Da hatte ich an Hochlagentag 10 einen Absacker fast bis auf die Hilfslinie. :)

3

Dass ist so lieb von dir :) aber meinst du dass die Progesteron Tabletten es eh künstlich oben halten lässt die tempi, bin gespannt