🍀🐝❤️ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen oder wie man hier sagt: Moin

Heute eröffne ich mal und stelle euch Kekse und Kaffee zur Verfügung.

Meine Tempi ist weiter gesunken und hatte Gestern auch schon spinnbaren Zervix. Der Ovu war aber fast blütenweiß 😂 Ist ja auch noch zu früh dafür.

Zeigt her eure Kurven!

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Danke fürs eröffnen der Runde und für Kaffee und Kekse🤗.
Ich wünsche dir für morgen einen erfolgreichen TV und das du nicht mehr lange auf die Punktion warten musst 🍀🙏💜.
Meine Tempi ist ein bisschen weiter geklettert, ansonsten ist es noch langweilig. Die Hibbelzeit im Urlaub vergeht so langsam aber naja, wenigstens ist es entspannend 🥰.
Schönen Sonntag wünsche ich euch 😘

2

Sieht sehr schön aus deine Kurve 🍀🥰 genieße den Urlaub 🌞

3

Vielen Dank ❤️

Du hast aber eine schöne Kurve mit einer schönen Höhe 😍 Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🙏🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Moinsen,

Danke für den 🍪☕️

Ich freu mich dass bei dir alles so toll aussieht. 😊🥳 Ich sende dir ganz viel positives für dein FollikelTV 🍀😁

Meine Kurve scheint trotz Utrogest einen Abwärtstrend eingehen zu wollen. 🥲 Am blütenweiß von gestern hat sich auch nichts geändert somit denke ich ich hake den Zyklus schon mal vorsichtig ab an S+13. Heute sollte ich auch die letzte utrogest nehmen.

5

Ach wie schade 😔
Drücke dir fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 für den neuen Zyklus 🍀 🍀 🍀

14

💟

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
ich wünsch dir für morgen einen erfolgreichen TV und drück dir die Daumen.

Mein Ovu ist seit gestern Abend positiv. Also steht der Eisprung an 😊.

10

Das ist ja super, dann kann ja die Hibbelzeit schon losgehen sobald der ES bestätigt ist 😊🙏🍀

24

Schön, dann noch fleißiges ❤️ und 🐝 setzen und dann eine baldige ES Bestätigung. 🤗

9
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ aber kann bald nicht mehr lange dauern 🥰
Ich habe wieder zick zack 🙄
Ich bin gespannt was gleich den Monitor sagt normaler ovu ist wieder negativ
Schönen Sonntag euch

11

Deine Kurve macht es diesmal echt spannend. Drücke dir die Daumen, dass du trotzdem nicht zu lange auf deinen ES warten musst 🙏

16

Danke das hoffe ich auch 🙏

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Wir haben letzten Zyklus ausgesetzt, hatte Covid u waren 3w lang ziemlich ko. Eine recht ausführliche Blutuntersuchung im Juli in der kinderwunsch hat auch ergeben, dass ich einen ziemlichen VitD Mangel hab (Wert lag nur bei 18). Nehme es seit Ende Juli nun hochdosiert u hoffe, dass es auch bezüglich fruchtbarkeit hilft, ansonsten dürfte aber hormonell alles passen u ich hab scheinbar trotz 37 noch eine ziemlich gute ovarialreserve, da hatte ich auch sorge irgendwie. ES steht bei mir schätze ich in 4 Tagen an. Werde auch in dem Zyklus progesteron höher dosieren (400mg statt 200) auf anraten der Ärztin u in der zweiten Hälfte progesteron bestimmen lassen.

27

Schön, das es dir wieder besser geht. Bis auf den Vit. D Mangel klingt das doch alles sehr gut, drücke dir die Daumen für den Zyklus, auf einen baldigen ES! ✊️🧡

66

Danke+

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hey,
hier ist noch alles ruhig. Warum es am 7. ZT einen Anstieg gab, ist mir immer noch ein Rätsel, aber so gibt es wenigstens mal etwas Abwechslung.🙃
Ovus sind jedenfalls total negativ und es gibt auch keinen Östrogenanstieg.
Wann hast du normalerweise deinen ES? Vielleicht haben wir ihn ja zusammen.
LG,Ani

28

Drücke dir die Daumen für einen hübschen ES in den kommenden Tagen liebe Ani. ✊️🧡

52

Danke, das ist lieb. Ich werde eh nicht mehr schwanger, aber ich freue mich, dass die Wechseljahre noch auf sich Warten lassen. Sonst dürfte ich nicht mal mehr ein bisschen Hoffnung haben.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo

War das jetzt echt mein Eisprung?
Hatte am 26.5. das letzte mal den #drache und seitdem warte ich ... Am 11.8. war ich dann mal bei der FÄ und die stellte eine Zyste am linken Eierstock fest die fast 5cm groß war. Aber am 13./14.8. hatte ich ein komisches Ziehen im UL und seitdem hab ich auch morgens wieder eine schönere Temperatur! Sonst war sie immer nur bei 36,07 und kaum höher als 36,20


Ich bin gespannt wann der #drache endlich wieder landet und ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe.



Ich drück euch allen die Daumen das es bald klappt bei euch ...





LG mausi111980

29

Also laut Kurve schaut es schon so aus, hast du denn auch Hoffnung das es geklappt haben könnte, oder habt ihr gar keine 🐝 gesetzt? So lange Zyklen sind wirklich zach am Gemüt und hoffentlich wird der nächste Zyklus regelmäßiger.
LG und alles Gute! ✊️🧡

54

Naja Bienen setzen war etwas schwierig, ohne zu wissen wo genau man im zykls steht ... Ich hoffe einfach auf den nächsten Zyklus...

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,

bei Kaffee und Keksen greife ich gerne zu. ☕️🍪

Wünsche dir viel Erfolg für deine nächste Punktion. ✊️🧡

Bei mir ist die Temperatur weiterhin oben. Heute habe ich mega schlecht geschlafen und wir wurden von einem lauten Streit in einer anderen Wohnung geweckt.

Tests auch heute leider blütenweiß und auch wenn ich weiß das noch 2 Tage Zeit ist verlässt mich schon langsam wieder die Hoffnung auf den Anfang Mai Käfer, naja, dann vielleicht ein Ende Mai Käfer?

Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!
🌈🌼💖

31

Es kann noch alles möglich sein. Gib die Hoffnung auf den kleinen Maikäfer nicht auf. Teste einfach in 2 Tagen nochmal. #blume

45

Danke dir 💖

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

Ich bediene mich mal an den Keksen, Kaffee ist allerdings nicht so meins ;-)

Anbei mal meine Kurve. Leider geht die Temperatur jetzt schon runter. Der Zyklus ist etwas gestört, weil wir Coroni zu Besuch hatten und somit nur ein Herzchen setzen konnten...

Ich drück euch allen die Daumen.

30

Ich puste mal kräftig für dich 🌬🌬, doofes großes C, hoffentlich habt ihr es milde weggesteckt. Manchmal reicht ein Herzchen schon, Daumen sind gedrückt! ✊️🧡

32

Daaanke dir. Verlauf war ok soweit. Aber man grübelt ja doch immer über alle Eventualitäten #zitter