Es+10 negativ

Huhu
Hab es natürlich nicht ausgehalten und heute mit einem frühtest von Action getestet - negativ.
Weiß nicht ob ich noch hoffen soll oder abschließen soll. Hab dieses Mal im Vergleich zu letzten Zyklus keine Symptome (pms) und hätte gehofft es ist ein gutes Zeichen.

1

Hoffen kann man immer und an ES+10 ist es
eindeutig noch zu früh um aufzugeben. Bei meinem positiven Test war der erst bei ES+12 zu sehen. Es ist dann zwar in der 6. SSW abgegangen, aber das hatte damit nix zu tun.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Ps: hab heut zum ersten Mal geträumt ich wäre schwanger und es wird ein Mädchen 🤦‍♀️🤦‍♀️

3

Kann mich da nur anschließen meine Test waren ES+10 blütenweiß. ES+12 fett positiv. Drücke dir die Daumen

Natalie 9+0

weitere Kommentare laden
4

Hey! Ich bin heute auch Es+10 und habe heute morgen einen Test gemacht. Er war auch negativ und so blütenweiß, dass man auch mit viel Fantasie nichts entdecken konnte. Vielleicht kommt ja bei uns beiden doch noch etwas in den nächsten Tagen. Ich warte jetzt aber ehrlich gesagt auf meine Mens am Donnerstag. Tut mir leid, dass ich nicht so aufbauend bin

5

Macht doch nix bin jetzt nicht down oder so :) ja ich schau vllt warte ich auch auf die mens am do, drücke uns beiden trotzdem die Daumen :)

9

Wir können zusammen hibbeln:) bin Heute auch Es+10 und auch mein Test ist negativ :/ ich bin auch etwas enttäuscht obwohl es ja noch so früh ist..

10

Ja lass uns zusammen Hibbeln :)
Hast du Symptome? Hab Irwie ul ziehen ab und an und kann es nicht deuten finde es nicht Mensartig und hab auch keine schmierblutung oder rot am toi Papier was ich sonst immer zu dieser Zeit habe

11

Ich hatte an ES+6 und 7 dolle UL, dass ich dachte das sei bestimmt die Einnistung. Dann an ES+9 Zervixschleim, der so Eiweiß artig war und das war auch neu für mich. Sonst seit den nichts mehr, leichte UL Max. Hast du heute schon getestet?:)

weitere Kommentare laden