Havsund Fertile + F - Erfahrung? Ist es wirklich so gut?

Hallo liebe Mädels :-)
Hat jemand Erfahrung mit Havsund?

Ich bin gerade im 2. ÜZ nach Fehlgeburt da es im ersten Zyklus nicht geklappt hatte und habe mir gerade diese Tabletten bestellt.
Ich muss aber sagen, dass mein Zyklus SEHR regelmäßig ist und immer 24 Tage lang. Sogar nach der Fehlgeburt hatte ich exakt 24 Tage später wieder meine Periode.

Daher habe ich ein wenig Angst ob Havsund meinen Zyklus zerstört?
Habt ihr Ergänzungen?

Danke euch ♥️

1

Hallo ich habe die Kapseln letztes Jahr fast 6 Monate genommen nach meiner fg und an meinem unregelmäßigen Zyklen hat sich nichts geändert und geklappt hat es auch nicht wieder. Also ich kann für mich nur sagen schade ums Geld sind ja nicht gerade billig 🙂

2

Hallo, ich nehme sie gerade auch, das erste mal. Habe sie schon aus Verzweiflung und wegen so vielen tollen Bewertungen gekauft. Mein Eisprung hatte ich erst am ZT 18. Ich weiß nicht aber, ob er wegen den Tabletten so spät war. Ich hatte auch davor ein paar Zyklen, wo der ES so spät kam.
Ich werde wahrscheinlich noch für 2 Monate die Tabletten holen, da ich den Gutschein über 20% für die nächste Bestellung habe, aber dann ist Schluss.
Ob ich schwanger geworden bin, kann ich ja noch nicht sagen, bin erst ES+8/9. Aber vom Gefühl her, bin ich nicht schwanger...