Es+7 wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Guten Morgen,

Ich bin heute es+7 und seit gestern ist mir übel ich bin in einem gvnp Zyklus mit einer kinderwunschklinik.... Ich schiebe alles erstmal auf starke pms und ggf. Stress durch Arbeit etc. Testen kann ich noch nicht wirklich da immer noch die Auslösespritze zu sehen ist, mache jeden Morgen einen Test...

Wie ist das bei euch? Ab wann hattet ihr die ersten symtome, ab wann habt ihr einen Hauch gesehen und ab wann wurde der Test stärker bei euch ?;-)

1

Na ja die Übelkeit kommt eben auch von dem HCG aus der Spritze und hohe Progesteron Werte... denke kaum, dass man daraus im Moment was schließen kann. Dazu kommt, dass PMS und Frühschwangerschaft sich schon verdammt ähneln..

Ich bin heute ES+7/8, Anzeichen keine natürlich, bei mir nistet sich der Zwerg - falls einer unterwegs ist - heute oder morgen ein... ist immer bei ES_8/9... leider sind die letzten beiden nicht geblieben... also hoffen wir auf neues Glück.

2

glaube so da um den dreh hab ich mir auch immer eingebildet was zu merken. der bauch hat sich irgendwie anders angefühlt und gezwickt und gezwackt usw. aber ob das wirklich Anzeichen waren oder Wunschdenken, dass kann ich dir nicht sagen. du kannst ja zum glück bald testen :)

3

Bei mir hat es ES+8/9 mit stärkeren Ausfluss und stark unreiner Haut begonnen.
Erst später kamen empfindliche Brust und erst jetzt in Ssw 7 etwas übelkeit. Es ist sehr individuell.
Positiv getestet habe ich an ES+11, davor hatte ich mich nicht getraut.
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Direkt nach ES hatte ich echt starke Unreinheiten bekommen😣 und ab ES+10 hatte ich leichte Unterleibschmerzen, an ES+11 habe ich das erste mal ganz zart positiv getestet. Wurde dann immer stärker, 2 Tage später hat es der cb Monitor und digi bestätigt 🥰

Die uls halten bis jetzt noch an und werden immer stärker. Bin teilweise echt fix und fertig, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ist wirklich nicht ohne bei mir 😪 hoffe das legt sich wieder

5

Das klingt sehr schön :) wie weit bist du jetzt? Tut mir leid mit deinen ULS

6

Ja es ist wirklich nicht ohne😣
Müsste jetzt bei 4+3 sein

7

Bin jetzt ca 4+4 und hab keine Symptome auser das ich massiv schwitz, aber das schon seit den fruchtbaren tagen, keine ahnung warum😅

Ich hab Es+10 negativ getest also aufgehört damit.
Es+13 am nachmittag auf einmal das gefühl ich muss jetzt testen, und die linie war beim durchlaufen schon sichtbar.

Aber so wenn ich den positiven test nicht hätte würde ich sagen ich bin nicht schwanger 🙈🙈