Es +4/5

Hey ihr bin heute es +4/5
Mir ist richtig komisch heute mein Bauch is so aufgebläht hab mein red Bull weggeleert das ich mir heute eig gönnen wollte Weil es mir irgendwie nicht geschmeckt hat.
Zudem is mir irgendwie übel so flaumig
Pupsen muss ich au dauernd
Kann das vlt mit ner Einnistung zusammen hängen? Wäre ja natürlich mega
Hoffe das es daran liegt
Und noch ne blöde Frage hinterher
Bekommt man immer diese Einnistung Blutung ?
Danke euch schonmal

9

Wir haben vier gesunde Kinder und 2 FG - also 6 Schwangerschaften, null Einnistungsblutungen... ist wirklich kein Muss und wird denk ich auch oft fehlgedeutet...wiele Frauen haben Schmierblutungen vor der Periode auch so... eben alles gut durchblutet um den Muttermund rum... da reicht kleines Aderchen zu platzen und Schmierblutung... also na ja...

Und Symptome von Schwangerschaft bei ES4/5 sind einfach unmöglich...Zwerg nistet sich frühestens bei ES+6 ein - und auch das nur bei 5% der Frauen...die anderen 95% kullern noch die Eileiter runter... sogar bei ES+9 ist die Einnistung erst bei 90% der Frauen abgeschlossen..

Also... nicht zu viel beobachten (ja ich weiß ist schwer) und Tee trinken, mehr als warten geht ja jetzt nicht...man hat ja das beste getan, der Rest ist Natur.

10

Dankeschön 🥰 ist echt total schwer :(
Macht einen irre. Vor allem als „Neuling“ oder starter🤣

11

Ich kenne das Gefühl und nein, es wird über die Monate nicht besser :-D Man möchte es ja wissen, so früh wie möglich... wir hatten leider im Dezember die zweite FG in folge, durften erst jetzt wieder hibbeln... mal sehen, ob diesmal das Kleine bleiben will... letztens ist das Herz in der 14.Woche stehen geblieben :( Hoffe einfach, wir werden hier alle ende November/Anfang Dezember Mamas.

weiteren Kommentar laden
1

Deine Symptome können grundsätzlich auch mit PMS zusammenhängen, also wegen des Progesterons. Ich hab zum Beispiel grundsätzlich Blähungen, Blähbauch und Verstopfung in der zweiten Zyklushälfte.
Einnistungsblutungen sind keine Regel. Man kann auch schwanger sein/werden ohne diese Anzeichen 😊

2

Laut App hab ich noch 11 Tage bis pms
Hoff mal das es nicht das ist #zitter

5

PMS (prämenstruelle Syndrom) sind nicht deine Periode sondern die Symptome davor ;) meine Fangen auch immer so zwischen ES4 und ES7 an.
wenn man unbedingt Schwanger sein will, verhält man sich leider auch automatisch anders. kenn das leider selber nur zu gut :/

weitere Kommentare laden
3

Mein Blähbauch fing pünktlich zum NMT an 😂

Eine Einnistungsblutung hatte ich nicht.
Gibt es aber.

4

Hab eig noch 11 Tage bis dahin mannoooo hahaha