Schmerzen nach Ausschabung

Ich hatte am 20.02 eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Letzte Woche war mein HCG wieder unter 10 und der US sah auch gut aus. Seit dem Wochenende habe ich häufiger über den Tag verteilt Unterleibsschmerzen. Dachte es wäre der Es aber Ovus bleiben negativ. Sind die Schmerzen normal oder hatte das jemand von euch auch?

1

Mein Unterleib hat sich nach der AS auch noch Wochenlang komisch angefühlt und ich hatte immer wieder leichte Schmerzen. Es wurde mit der Zeit immer weniger.

2

Zunächst einmal tut es mir wahnsinnig leid, dass du eine stille Geburt durchleben musstest 😔 krampfartige Schmerzen hatte ich auch noch eine ganze Weile, insbesondere wenn ich viel getrunken hatte und dringend zur Toilette musste. Da hat sich bisweilen alles verkrampft. Zudem habe ich ganz heftig meinen ES gespürt, das war vorher auch nicht der Fall. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei geht 🍀

3

Es tut mir sehr leid, dass Du das erleben musstest.
Ich muss leider so blöd fragen: wie weit war die Schwangerschaft denn fortgeschritten ? Hattest Du eine Ausschabung wegen Plazentaresten ? Hast Du noch Wochenfluss ? Es kann natürlich je weiter fortgeschritten die Schwangerschaft war, zu medizinischen Problemen kommen, aber natürlich auch schlicht zum Wundschmerz. Wichtig sind weitere Symptome und Auffälligkeiten.

4

Danke, ich war in der 20. Woche und die Ausscharbung wurde gemacht, weil die Plazenta sich nicht gelöst hatte. Ich hatte circa 1,5 Wochen lang Blutungen, jetzt aber nichts mehr.

5

Das ist nicht sehr lange, aber könnte gereicht haben. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin beim Gyn ? Zur Sicherheit würde ich nochmal nachschauen lassen. Hat sich der Wochenfluss denn farblich verändert oder einfach von heute auf morgen aufgehört ?

weiteren Kommentar laden