ES +9 🍀

Hallo MĂ€dels,
wie geht es euch? 😊

Wir haben es diesen Monat wieder probiert. Nach zwei FrĂŒhaborten, einem im Oktober und einem im JĂ€nner, bin ich ziemlich nervös.

Meine FrauenĂ€rztin hat mir geraten mit dem FrĂŒhtesten aufzuhören. Erst nach Ausbleiben der Periode. Also versuche ich erst dann zu testen wenn ich ca 5 Tage ĂŒberfĂ€llig bin #huepf

â˜€ïžđŸ€

1

bin "noch" bei es4 hibbel aber schon geauso mit :D wollt dieses mal auch frĂŒhstens am NMT testen. hab auch extra nur 25er daheim. mal gucken ob das klappt oder ich vorher noch zu dm renne

2

Dann wĂŒnsche ich dir viel GlĂŒck 🍀 und natĂŒrlich ganz viel Durchhaltevermögen 😄 (von dem ich leider zu wenig besitze 😅)

3

Bin heute ES+9 und hab natĂŒrlich doch schon vor NMT getestet🙈 Negativ leider, aber das muss ja noch ĂŒberhaupt nichts heißen und entspannter bin ich dadurch auch nichtđŸ€Ș

4

Letzte Woche Donnerstag war ich Es+9, blĂŒtenweiß.

Es+10 war mir leicht ĂŒbel, getestet, Zack positiv.

Und seitdem immer stÀrker ;)

Da ist definitiv noch alles drin.

DrĂŒcke die Daumen 🍀

6

Danke♄Ich hoffe nach meiner MA im Januar so sehr, dass es wieder geklappt hat!
Dir herzlichen GlĂŒckwunschâ˜ș☘

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte jetzt auch meinen zweiten FrĂŒhabort - bin jetzt an ZT 4 und hab daher den Eisprung noch vor mir đŸ€—
TatsÀchlich hab ich aber auch immer erst an NMT (ES nur mit Kalender / Mittelschmerz grob 'bestimmt') positiv getestet und dann 6 Tage spÀter die Periode bekommen.

Weiß gar nicht, ob spĂ€ter testen so viel helfen wĂŒrde - man weiß ja, dass die Periode fehlt und ich hatte auch Symptome 😄😅

Bin aber auch guter Dinge 🙃 aller guten Dinge sind ja schließlich 3 đŸ€—đŸŒș

9

Das Gleiche frage ich mich auch. Gehöre eigentlich zu den FrĂŒhtesterinnen, weil ich es einfach nicht aushalten kann so lange zu warten. Außerdem rauche ich noch und da ist vllt nicht verkehrt möglichst schnell die Schwangerschaft festzustellen, damit ich möglichst frĂŒhzeitig aufhören kann. Nun habe ich im Internet und forum aber sooo viel gelesen, dass ein positiver Schwangerschaftstest nur anzeigt, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. Es aber seeehr hĂ€ufig passiert, dass sich die befruchtete Eizelle nicht einnistet und als verspĂ€tete Mens abgeht. Daher hatte ich mir vorgenommen diesmal erst nach nmt zu testen. Aber wie du schon sagst- ahnen wĂŒrde man es durch die spĂ€ter einsetzende Mens wahrscheinlich eh. Und so ist es vllt auch einfach gut zu wissen, ob die Befruchtung an sich klappt. Denkst du, wenn man einen frĂŒh positiven Test hat und die periode verspĂ€tet doch kommt, dass man, wenn man zwischendrin weitertesten wĂŒrde, auf den tests schon vor der Blutung sehen wĂŒrde, dass der Strich weniger wird?

11

Also ich glaube pauschal kann man das nicht sagen. Denke das wird bei jedem und im Zweifel auch bei jedem mal anders sein.

Das erste Mal habe ich nur am NMT getestet, da habe ich ja auch mit keinem Abgang gerechnet. Und ehrlich gesagt auch noch nicht mit einem positiven Test.

Das zweite Mal habe ich ein paar Tage vorher schon getestet. Das wurde auch immer stĂ€rker, auch ĂŒber den NMT hinaus. Im Vergleich mit anderen an NMT / drĂŒber war es aber schwĂ€cher und nie knallig. Mit dem cb bin ich zB 5 Tage nach NMT auch nur bei 1-2 gewesen. Am Tag vor der Blutung war mein Test aber in Relation am stĂ€rksten - aber eben auch nicht so stark wie bei anderen so "spĂ€t".

Aber es gibt ja auch viele, die gar keine knalligen Tests haben, daher ist kein wirklicher Vergleich / keine Sicherheit möglich.

Anders rum kenne ich auch wen, da war der Test dick positiv und trotzdem ging es in Anfang der 6. Woche noch ab.

Daher glaube ich nicht, dass man da wirklich was vorhersehen kann - auch wenn ich mich persönlich mit nem dick positiven Test sicherer fĂŒhlen wĂŒrde. Ich nehme mir jetzt auch vor (haha) das nĂ€chste mal erst am NMT zu testen.

weitere Kommentare laden
8

Hey. Ich bin heute ES+8/9. Ich hatte im November 2021 eine Missend Abortion. Wir versuchen es seit Dezember wieder. Leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt und ich denke, diesen Monat hat es auch wieder nicht gefruchtet 🙄😔

19

Bei mir ist es Àhnlich.

Im September hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, Eileiter musste entfernt werden um so grĂ¶ĂŸer war die Freude als ich im November wieder positiv testen durfte.

Leider war dann im Januar in der 12 Woche kein Herzschlag mehr zu sehen. Also Ausscharbung.

Jetzt ist der erste Zyklus in dem wir es wieder probieren. Bin jetzt ES+9. Test heute morgen negativ.

Ich bin dieses mal total nervös und aufgekratzt.

Es nervt mich, dass ich mich selbst so bekloppt mache #augen