ES+5/6 wie gehts euch Mädels?

Ich drehe bald durch. Nach meinem Abgang im Februar Haben wir es wieder versucht. Mein Körper war wieder bereit und eventuell ist er ja auch noch darauf eingestellt laut Ärztin 😊 man achtet echt auf ALLES, furchtbar.. habe seit heute das berühmte Brustspannen, leicht aber es ist da. Wie gehts euch und was denkt ihr. Kann es wirklich sein, so schnell nach einer FG wieder schwanger zu sein?

1

Hi, ich bin zwar nicht am hibbeln, aber zum Thema FG kann ich dir was sagen.

Ja, es kann wirklich sogar direkt wieder klappen. Weil der Körper tatsächlich schon auf Schwangerschaft eingestellt ist.

Bei meiner 2ten Tochter damals hatte ich kurz davor im Februar eine ELSS die sich Gott sei Dank von alleine löste. War zwar sehr schmerzhaft aber ich benötigte zum Glück keine OP oder Medikamente (bis auf Schmerzmittel). Als die Abbruchblutung vorbei war und der Zyklus so langsam am Ende war wartete ich auf meine Periode. Diese kam aber nicht. Ich machte dann Schwangerschaftstest aber die waren Negativ. Ich hatte eigentlich immer einen 28TZ aber durch die FG verschob sich alles immens. Da ich meinen ES auch nicht bestimmte wusste ich natürlich nicht ob der schon war und wann ich mit meiner Periode rechnen konnte.

Ich machte tests an ZT 35, ZT 40 und dann ließ ich es weil alle negativ waren. Und als am Tag 54 immer noch keine Mens da war rief ich beim gyn an um einen Termin zu machen. Diese meinten dann zu mir, dass ich zur Sicherheit vorher noch mal einen Test machen sollte weil die letzten ja schon so weit zurück liegen.

Ich machte einen Test und Zack…. Fett positiv
Der digitale zeigte ein paar Tage später sogar schon 3+ an. Durch die FG hatte sich mein Zyklus zwar total verschoben aber ich wurde direkt danach wieder schwanger.

2

Wow ok, ich habe meinen ES nicht direkt mit OVU etc. bestimmt, ABER ich merke es recht gut, Zervix, Mittelschmerz und leichte Ovublutung 1 Tag danach passten, wie den Zyklus davor, und der Zervix ist danach wieder klumpig gewesen, so wie es nach dem ES sein soll. Deshalb heute ca ES5/6, mal schauen. Es wäre echt so toll, wenn es gleich klappt. Ich kann nur hoffen