Bei wem hat das Orakeln gestimmt?

Guten Morgen ihr lieben :)

Bin eigentlich eine stille mitleserin. Hab nun schon viel über das Orakeln gelesen. Mich würde mal wirklich interessieren bei wem es funktioniert hat ?

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag :)

PS: Zu mir: Seit April 2020 versuchen wir es mit der Kinderplanung :) stelle mich aber drauf ein das es länger dauert, hab 10 Jahre die Pille genommen aufgrund von starker Akne. Ich kann mir gut vorstellen das es einige Zeit dauert bis der Wirkstoff aus dem Körper ist! Hab aber diesen Monat das erste mal meinen Eisprung gespürt und auch mittels Ovulationstest festgestellt, ich denke das ist vielleicht ein gutes Zeichen das mein Zyklus sich etwas eingependelt hab. Hatte zuvor nach der Abbruchblutung einen extremen langen Zyklus gehabt.

1

Bei mir hat es gestimmt und ich habe bereits bei dem ersten ovu (es+9/10) gesehen das er stärker ist wie üblich zu dem Zeitpunkt und habe dann schon positiv testen dürfen. Habe dann aber mit trotzdem mal weiter „orakelt“ :)

2

Danke für die Antwort :) hast du denn zuvor auch mal orakelt wo es dann nicht gestimmt hat?

3

Bei mir steigt das lh vor der Periode wieder dh ein Orakel wäre bei mir immer positiv...

weitere Kommentare laden
11

Danke für eure Antworten :) ich glaub ich werd es auch mal ausprobieren um zu schauen wie mein Körper so „tickt“

13

Hallo ,
Mein ersten positives Orakel ist zwei Jahre alt und mein zweites positives Orakel hat es sich hoffentlich sehr gemütlich gemacht 🤗bin jetzt 13+6.
Bei beiden Malen wurden die Striche ab ES+12 stärker bei den negativen Orakeln also kurz vor Eintritt der Mens war der Strich nur ganz zart .
Liebe Grüße und alles gute 🍀