Es+12 grippesymptome ?!

Hi Mädels, ich hab heute soooo Rückenschmerzen und mein Hals Krazt Nase fühlt sich angeschwollen an...also alles nicht so voll toll ...morgen ist hoffentlich nmt...aber bis auf das die Brüste ziehen und drücken, hab ich keine pms...
Ich hoffe so sehr das morgen kein Besuch kommt 🙏🏻🍀
Wie sieht’s bei euch aus 🤗

1

Hatte ich genau so. Kurz vor NMT Erkältungsbeschwerden! Das Ergebnis liegt gerade neben mir...
Das immunsystem soll ja bekanntlich runterfahrend bei der Einnistung um den Embryo nicht abzustoßen. Da hast du dir was geholt. Es könnte ein gutes Zeichen sein!
Viel Glück 🍀

2

Das ist in dem Kontext ein süßes Wortspiel 🥰
Dann nehm ich die Erkältung doch gern in Kauf 😉
Hoffentlich ist es genau das 🙏🏻🍀
Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst...
Ich will auch erst Sonntag oder Montag testen falls morgen kein unerwünschter Besuch kommt 🙄
Wann hast du getestet ?

3

Ich glaube ich hab an ES + 10 oder 11 getestet und er war direkt deutlich positiv. Ich bin da nicht so geduldig! Teste immer eher früh...

weiteren Kommentar laden
5

Huhu.

Ja so geht's mir auch. Erkältet... bin etwa 4 tage vor nmt. Und entzündetes Zahnfleisch. Hab ich bisher bei jeder ss gehabt. 😁 ich war 3x schwanger, und hab 1 kind.

Nun hoffen wir nochmal.

Hab auch gelegentlich ein zwicken im unteren bauch. Hab ich sonst auch ehr nicht. Und pms kenn ich gar nicht.

Aber ich bild mir erstmal nix ein und warte entspannt ab. Teste frühstens Mittwoch. Und am 20. Hab ich eh einen termin bei meiner gyn.

Viel Glück uns⚘

6

Oh das tut mir leid 😪 ich wünsche uns auch Glück🍀, mit dem Zahnfleisch hatte ich auch ist aber wieder zurück gegangen seit zwei Tagen und mir noch ganz leicht, aber ich fühl mich halt kränklich und mir ist warm...aber Fieber denk ich nicht, da reagier ich anders ...und erschöpft hoch zehn aber hab auch nen anstrengenden Job kann auch davon kommen...
Ich hoffe aber einfach das beste...für uns 🥰😉🤗

14

Hallo

Mein Drache ist heut morgen an ZT 28 gelandet. 🙄

Naja auf ein neues.

Wie siehts bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
7

Hey, war die komplette Woche krank (Erkältung) u gestern negativ getest 😕 also muss nicht immer ein gutes Zeichen sein, leider. Viel Glück 🍀

11

Danke trotzdem 🙏🏻
Viel Glück beim nächsten Versuch 😉🍀

8

Tut mir leid aber es muss absolut nichts heißen und wenn du schwanger bist dann wäre es Wahnsinn sowas als Symptom zu werten denn.. vor deinem kiwu hattest du sicherlich auch man Erkältungssymptome ohne unverhütet Sex gehabt zu haben..
Ich hatte das auch schon und war nicht schwanger ;)

Zudem gehört entzündetes Zahnfleisch zu bekannten Problemchen in der zweiten zyklushälfte durch das steigende progesteron.. hatte ich auch schon, heißt auch nichts.. nichts heißt etwas bis auf ein positiver Schwangerschaftstest. Aber ich kenne dieses spekulieren... nur nach ner weile hört man auf da mit und macht es höchstens weiter für sich im stillen. Alles Gute dir.

10

Ja da geb ich dir recht, heißt auch alles nichts, man hört sich anders in sich hinein wenn man alles plant.
Das in mir ausmachen tu ich ja auch meine Umwelt lass ich damit vollkommen in Ruhe...aber das ist nunmal ne Plattform auf der man sich austauschen kann über dieses Thema, mit Gleichgesinnten , und mehr mach ich ja nicht. Bin nicht hysterisch oder sonst was... das sind innere Fragen die natürlich irrational sind, aber bei so nem emotionalen Thema, kann das schon mal passieren. 🤷🏻‍♀️
Danke trotzdem für deinen objektiven Blick auf die Sachelage, muss auch manchmal so sein😉
So lange ich noch keine Periode habe hoffe ich einfach und mache morgen aber vllt auch erst Montag den Test...🍀

9

Ich hatte auch an Es + 10 Schüttelfrost in der Nacht und mir war extrem warm am Kopf und Dekolleté, hab dann Es + 11 und 12 und 13 positiv getestet 😍 hab sogar eine Fieberblase bekommen an der Unterlippe 😂 hab gelesen, dass der Körper bzw. das Immunsystem herunterfährt damit der Körper die befruchtete Eizelle nicht abstösst, weil es ja wie ein „Fremdkörper“ eigentlich ist 😳😊

12

Herrlichen Glückwunsch 🥰 danke für deinen Beitrag🙂
Alles gute für deine Schwangerschaft 🍀🤗

13

Ähm herzlichen meinte ich 😅 aber herrlich ist es natürlich auch 😋😍