Pregnafix positiv oder nicht?

Thumbnail

Nachdem ich hier gelesen habe das der clearblue Frühtest so schlecht sein soll, nachdem er hauchzart eine linie angezeigt hat, habe ich ein pregnafix gemacht. Wie seht ihr das?

1

Hallo, ich sehe eine zarte 2.linie. Kenne mich aber mit den Tests nicht aus.

Drücke dir die Daumen das er in den nächsten Tage stärker wird.

Lg

2

Pregnafix ist leider genauso schlecht. Ich würd e generell auf schwangerschaftstests mit blauen Linien verzichten - kenne keinen mit blauen Linien bei dem man nicht sagt das er zu VL neigt :-(

3

Leider zeigt auch Pregnafix oft eine VL an 😕

4

Meiner war aber richtig positiv also man weiß nie 🤷🏼‍♀️ vielleicht ist es eine VL oder doch ein richtiges Ergebnis am besten du testes nochmal mit nen anderen 🙂

5

Ich sehe auch leicht was, würde an deiner Stelle aber Montag nochmal mit was anderem nachtesten.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab mir so billig Streifen auf Amazon bestellt, die kennen keine VLs. Wenn da nen zweiter Strich ist, dann ist der echt. Sollte es bei dir jetzt doch nicht geklappt haben, empfehle ich die die gerne

6

Das ist ja, sorry, zum kotzen mit diesen VL's! So ein pech kann ich doch nicht haben, bei 4 Tests allea VL 😩

7

Schau mal bei Amazon nach Z1 Pharma.
Ich hab bisher da 0 VLs gesehen, 4 x in einer SS mit dem positiv getestet und einmal den zweiten Streifen, weil der eher weiß war ignoriert (schwanger war ich trotzdem, nur der Stern wollte nicht lang bleiben)

8

Hallo,

ich denke höchstwahrscheinlich eine VL. War bei mir letzten Monat mit Pregnafix genauso 2x.