Gibt's noch Hoffnung auf positiven SST?

Hallo ihr lieben

Ich hab am 25.Juni meinen Eisprung durch Ovulationstest bestimmt, das heißt ich bin heute bei ES+15.
Habe heute zwei SST gemacht und beide waren negativ. Gibt's da noch Hoffnung?
Die Tests waren Clearblue mit Wochenbestimmung und TESTA med.
Laut meiner App sollte vergangenen Montag meine Periode kommen. Aber aufgrund PCO ist mein Zyklus nicht so regelmäßig.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!!!

1

Hi.

Wäre deine zweite Zyklushälfte dann nicht nur 12 Tage lang?

Ich würde dir auch raten, Temperatur zu messen. So kannst du den Eisprung besser bestimmen. Ovus sind auch nicht immer zuverlässig. Könnte also sein, dass dein Eisprung eventuell später war.

2

Ja in den vergangenen Zyklen kam meine Periode immer ca 12 Tage nach dem positiven OVU. Danke für den Tipp. Dann werd ich wohl mit dem Temperatur messen beginnen. Ich dachte immer die Ovu's sind schon ziemlich sicher 🙈

3

Ich habe schon viele Beiträge gelesen, dass die Ovus zu früh oder zu spät angeschlagen sind. Ich konnte selbst nie abwägen, ob positiv oder negativ. Ich fand die Temperaturmethode von vorn herein besser. Tempi steigt, Eisprung ja. Tempi steigt nicht, Eisprung nein. 🙃

weitere Kommentare laden
7

Würde die hoffnung nicht aufgeben. Solange die mens nicht da ist besteht immernoch die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein. Teste morgen früh nochmal. Vielleicht hat sich ja dein eisprung auch nur verschoben

8

Danke das ist sehr lieb! Die Mens ist immer noch nicht da. Ich teste morgen früh nomal

9

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden