Frage an die Orakel Ladys 😊

Hallöchen Ladys,
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen ein bisschen zu Orakeln. Bin also was das betrifft noch absolut grün hinter den Ohren und brauch eure Hilfe.
Also, ich habe mir die One Step mit 20 miu bei Amazon bestellt und heute ES+11 mit MU meinen ersten Test gemacht.
Nach ca. 5 min war überhaupt nichts zu sehen, bis auf die kontrollinie natürlich. Als ich nach 10 min wieder drauf geschaut habe, war eine leichte rosa Linie zu erkennen. Im Beipack Zettel steht, das ein positives Ergebnis nach 1 Minute schon sichtbar ist und alles was es nach 30 min anzeigt nicht mehr stimmt.
Gilt das jetzt nur wenn man wirklich den ES bestimmen will oder auch fürs Orakeln?
Ich habe leider kein Bild gemacht, sonst hätte ich es mit rein gestellt.
Eine Verdunstungglinie wäre ja grau und nicht rosa oder?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen?🤗

1
Thumbnail

Hallo 😊
Also die 10 Minuten gilt für beides . Wenn du deinen Eisprung bestimmen willst nach 10 Minuten ablesen und beim Orakel genauso.
Da du ja heute Eisprung +11 bist kannst du die nächsten Tage weiter testen aber orakeln nur mit Morgenurin .
So sah mein positives Orakel aus🥰bin heute 13+5 🤗
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

herzlichen Glückwunsch🥰
Und danke für deine Info. ich habe auch jetzt erst gelesen das die Linie ja immer stärker werden muss, bevor man es als positv deuten kann.
Dann teste ich mal morgen schön weiter.
Wie lange kann man den das Ergebnis längstens ablesen?

5

Dankeschön .
Also ich habe es immer nach 10 Minuten dann abgelesen und als er dann Gang trocken war aufgeklebt damit ich einen besseren Vergleich hatte zu den vorherigen .

2

Achso dazu muss ich noch sagen , in den Monaten zu vor hatte ich auch eine zweite leichte Linie kurz bevor die Mens eingetroffen ist .
Die Linie sollte von Tag zu Tag an Intensität zu nehmen .
Orakeln ist auch nur eine 50|50 Chance. Hab schon von vielen gelesen das sie ein positives Orakel hatten und nicht schwanger waren .

4

Mein nmt ist erst am 16.07. Also noch eine Weile hin..

6

Ich habe auch am 16.7 Nmt und Orakel jetzt auch mal ... bisher ist die Linie gefühlt „gleichbleibend“ . Habt ihr irgendwelche Anzeichen ? Ich bilde mir das bestimmt alles wieder ein 🙄. Lg

weitere Kommentare laden