20 ÜZ mit allen Mitteln ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Vor mehreren Monaten war ich hier noch täglich unterwegs und las immer gerne die Erfahrungen vom Kinderwunsch bis zum positiven Test.


Also seit Oktober 2018 haben wir gebastelt
Erst ohne Hilfsmittel. Dann kam Mönchspfeffer zur Regulierung da ich die Pille 4 Jahre nahm und der Zyklus durcheinander war.
Anschließend noch Homöopathie (Bryo und Ovaria)

Wenige Monate später kaufte ich den Clearblue Monitor um sicher den Eisprung bestimmen zu können.
Mein Mann bekam Orthomol fertil und ging 2 Monate später zum 1. Spermiogramm.
Alles in Ordnung.🤷🏼‍♀️

Die Monate vergingen und es tat sich nichts.
Das tägliche Lesen hier, von positiven Tests und Ultraschallbildern hat mich zusätzlich runtergezogen.😞 Also hielt ich mich von hier weitestgehend fern.
Meine Frauenärztin hat meine Hormone kontrolliert, Ultraschall gemacht, es war alles unauffällig.

Ich versuchte es mit Kurkuma Kapseln und setzte die homöopathischen Mittel ab. Versteckte den bescheidenen Monitor im Schrank und ignorierte ihn.😡
Die Monate vergingen wieder und ich war So sauer und so enttäuscht.
Ich setzte alles ab und wir versuchten das erste mal Clomifen. Das war dieses Jahr im Januar oder Februar.

Natürlich bekam ich wieder meine Tage.
Ich hatte wortwörtlich die Schnauze voll.
Wir pausierten, um den Kopf frei zu bekommen und weil wir nicht unbedingt noch ein Winterbaby machen wollten🤭 Wir hatten natürlich noch Sex und hätten jedes Baby willkommen geheißen, aber wir wollten Abstand von allem.

Mein letzter Versuch galt Clavella.
Also nur morgens meine Tabletten nehmen (Schilddrüse und Fölsäure) und ein Glas Clavella Mix trinken und Abends noch mal ein Glas. 🤷🏼‍♀️
Das bekomme ich hin.
Ich habe kein Pco oder sonstiges. Aber ich versuchte es.

Im 3. Monat mit Clavella bin ich nun schwanger.
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt. Nur meine Brüste taten wie immer um den 14. ZT, zum Eisprung, weh. Wir hatten aufgrund von Hausbauvorhaben viel Stress und nur 3x Sex. 🤫

Eine Woche danach hatte ich sehr schlechte Haut und wunderte mich schon. Kurz danach bekam ich Unterleibschmerzen und prüfte im Kalender ob ich meine Tage schon bekommen mösste. Doch wäre erst heute spätestens dran
und wagte am Mittwoch einen Test.

Ich hatte nur noch die Stäbchen vom Monitor und pinkelte darauf. Man sagt, die haben immer zwei Linien und man kann sie so nicht auswerten. Ich sah zum ersten Mal auf diesen Schwangerschaftstests eine leichte Linie😳
Ich kramte schnell den Monitor raus, belebte ihn mit Batterien und stellte ihn ein. Neuer Test rein und 5 Min warten.
Dann stand da schwanger ❤
Natürlich vertraute ich ihm immer noch nicht und kaufte andere Tests. Das Ergebnis seht ihr hier ❤😊 ich hoffe, es beißt sich fest 🤭


Es tut mir leid für den unnormal langen Text.🤐
Aber nach 20 Monaten hat man schon einiges zu sagen.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr haltet auch bald einen positiven Test in der Hand 🍀

Liebe Grüße

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe 🥰
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤗

4

Danke schön 🥰

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch und vom tiefsten Herzen alles alles gute 🍀 😍

Danke für deine Geschichte. Das macht Hoffnung! Als ich deine Geschichte gelesen habe dachte ich, sie hätte von mir sein können. Der Zeitraum und all die Hilfsmittel.... hab schon vier clomis hinter mir. Leider ohne Erfolg. Das Spermiogramm ist auch gut von meinem Mann. Jetzt befinde ich mich in der Kiwu Klinik... soll jetzt auf all die Hormone verzichten und es wird noch mal ein Hormonstatus gemacht. Quasi das ganze Spiel von vorn ... Clavella hört sich interessant an... hab jetzt das rote Maca für mich und das schwarze für meinen Mann bestellt. Man gibt ja die Hoffnung nicht auf ... mal gucken ob es wie bei anderen Wunder bewirkt. Danke und alles liebe dir 😘

6

Dankeschön 🤗
Gebt die Hoffnung nicht auf. ❤

3

Danke für deinen Text und alles alles Gute dir!!! Ivh bin auch im 20. ÜZ und leicht frustriert 🤣

Das macht mir wieder Mut. Danke!!!! 💐🍀♥️

5

Ich drücke euch die Daumen.❤
Ich hatte insgeheim die Hoffnung, dass es im 20. ÜZ klappt. An einem 20. hatten wir unser erstes Date 😂🤭

7

Herzlich Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! Ich wünsche euch nur das allerbeste. Deine Geschichte macht mir gerade wieder ein bisschen Mut. Nehm seit Anfang Juli auch Clavella Premium.
Ich wünsche mir so sehr, dass es bei uns auch bald klappt.
Alles Liebe und genieße es.

8

Ich drücke die Daumen. Wie gesagt, es muss vielleicht erstmal wirken 🤭
Alles Gute❤

9

Oh, wie toll! Wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft 🍀🍀

10

O mein Gott, so viel musstest Du durchmachen. Ich freue mich von Herzen für Dich!! Und wünsche Dir wunderschöne Schwangerschaft!!!

11

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft! 😊

12

Wow, herzlichen Glückwunsch und Danke für deinen Bericht.
Du schreibst du hast einen regelmäßigen Zyklus auch ohne clavella. Hat es bei dir in irgendeiner Form den Zyklus verändert?
ES vorgezogen oder sonst irgendwas?

LG

13

Hallo. Sorry für die späte Antwort.
Vor Clavella war mein Zyklus meist zwischen 28 und 30 Tagen lang.
Mit Clavella konnte ich immer am 14. Zyklustag meinen Eisprung spüren. Am 15. Tag nach dem ES bekam ich immer meine Tage.
Ich hatte auch keine SB mehr kurz bevor die Mens kam.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

14

Danke dir. Bin inzwischen ES+4 und warte...
Mir hat es den ES 2 Tage vorgezogen, was ganz gut war, so konnten wir den Zyklus nutzen

weiteren Kommentar laden