Es +8 schmerzen

Thumbnail

Ich bin heute es+ 8 & habe seit mittag ein Ziehen im Unteren rücken & sodbrennen war kurz da mittags...
Ich bin jetzt etwas nervös und weiß nicht was ich denken soll
Ich mach ja immer bis zum ende die Ovu tests fragts mich nicht warum aber bisher wurden sie bis zur mens leicht positiv ...
Also der Wert an Zt 22 is immer bei 19/20
& habe gerade den Ovu test wie immer gemacht & der Wert lag bei 50
Also sieht sehr stark aus😃 könnte das schon auf eine ss hindeuten was meint ihr?

Wer hibbelt auch , vl bin ich zu hibbelig?
Hatte vor 2 Tagen vermehrten stuhlgang

1
Thumbnail

Hab heute Morgen (ES+11) aus Spaß nen Ovu gemacht und war leicht erstaunt als mich ne dicke zweite Linie anstrahlte (die werden bei mir vor der Mens nie so stark)

2
Thumbnail

Ich versteh dich mir gehts auch grad so
Das war bei mir im März mehr sieht man bis zur mens eig nie teilweise sogar 0 bereich
Misst du auch Tempi?

3

Wie fühlst du dich sonst?

weitere Kommentare laden
4

Das mit dem Orakeln ist immer so eine 50/50 Chance. Da hilft nur abwarten.

Bei mir war der Ovu, selbst bei Überfälligkeit + deutlich positiven SSTs, noch so negativ wie nie zuvor.
Als ich sehr viel später (Ende 9. SSW) nochmal just 4 fun Ovus gemacht hab, waren sie dann fett positiv. ^^

7

Möchte garnicht orakeln mache ovus immer bis zur mens weil ich schauen mag wie es immer endet haha

13

Habe früher mal orakelt da war ich immer enttäuscht deshalb mach ichs nicht mehr aber nachdem ovu heut am abend bin ich am überlegen ob ich morgen doch probier da wäre es ja es+9

5

Abends sind sie leider nicht aussagekräfrig, versuch es mal morgen mit dem ersten Urin. :)

6

Wollte auch nicht orakeln eigentlich ich mach sie immer nur bis zur mens hin...
Aber da könnte ich gleich nen sst machen aber das trau ich mich glaubich nicht

8

Ich habe es aus jux als ich schwanger wurde mal ausprobiert. Tagsüber sahen sie auch immer so aus, morgens war bei mir tatsächlich eine Steigerung von einem Hauch zu fett positiv zu sehen. Meiner sah an ES+14 so aus, an ES+10 war die Linie noch zart aber die SS-Tests schon positiv.

weitere Kommentare laden
18

Meiner sah genauso aus und war sehr stark und ich war nicht schwanger sondern hab die mens bekommen

19

Aber an zt 22 ich hab noch eine Woche & wie gesagt ich mache ovus immer bis zum ende hin so stark war er in keinem zyklus

21

Meiner war auch ganz stark und ich hab die periode bekommen es ist keine Sicherheit für eine ss.
Vor der periode 1 Woche war er fett positiv.
Der steigt vor der periode an :) ganz normal

weitere Kommentare laden
20

Hab jetzt heut nen ovu gemaxht bin gerade beim sport alles gut & geht mir wieder besser werd nach dem Sport den Ovu anschauen aber beim sport merk ich nix bin gut drauf & hab leistung