Hmn

Thumbnail

Hallo guten Morgen zusammen. Brauche gute Augen und eine Meinung. Hab vor 13 Tagen mit otrivell ausgelöst und habe mal nen test gemacht. Was meint ihr dazu. Lg

1

Für mich sieht der leider negativ aus. :(

2
Thumbnail

Ich sehe was 😁 Hier leicht bearbeitet:

3

Ja diesen minimalen Schatten kann ich auch erahnen, angesichts der Tatsache, dass es der CB mit + ist, kann ich das persönlich aber nicht als positiv werten. Der Test neigt leider zu sehr zu diesem Schatten.
Ich würde lieber einen anderen Test machen und wenn man dort etwas sieht, wäre ich schon optimistischer.

6

Ok. Ich trau meinen Augen nicht deshalb hab ich hier im Rat gefragt. Lg

4

Meinst Du Ovitrelle?
Dann ist er leider negativ.

7

Ja sorry ovitrelle

8

Aber die Spritze kann es nicht mehr sein falls da ein zweiter Strich ist. Die Spritze ist 13 Tage her

weiteren Kommentar laden
5

Den würde ich als negativ werten. Leider hat der so gut wie immer eine zarte zweite Linie

9

Leider negativ... Habe mit diesem Test auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ein feiner Hauch von Streifen hat leider nichts zu bedeuten. :(

10

Ich hatte diesen Test genau 2 mal und beide Male so eine zarte Linie. Andere Tests waren negativ. Deswegen habe ich gewaltigen Abstand von diesem Test genommen.
Leider ist das für mich kein guter SST, auch wenn der Hersteller namenhaft ist und ansonsten ganz ordentliche Produkte liefert.

11

Ok. Gut ich hol mir nachher nen anderen mal sehen. Hatte aber auch die Erfahrung das ich einen digitalen hatte von Müller Drogerie der positiv gezeigt hat und war auch falsch