Temperatur messen

Thumbnail

Hy Leute weiß jemand wann ich diese coverline oder wie das heißt bekomme?? 🙈. 🤔😊Lg

1

Erst nach dem ES

2

Und da ich keine ovulationstest gemacht habe kann mir jemand ca verraten wann mein eisprung sein müsste oder war... Stechen im Unterleib hatte ich gestern und vorgestern... Danke schon mal für eure antworten 😊😅

3

Den Eisprung erkennst du ja erst im Nachhinein, wenn deine Temperatur entsprechend gestiegen ist. Selbst mit einem Ovulationstest lässt sich der ES nicht exakt bestimmen.

4

Die coverline kommt, wenn 3 aufeinanderfolgende Werte höher als die 6 zuvor sind... es gibt noch ein paar zusätzliche Regeln, aber die App kennt die. Dein Eisprung ist aber schon für heute eingezeichnet. Das ist der gelbe Punkt. Kann auch aber noch ändern, je nach Temperatur.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

5

Denn eisprung hat die app ja einfach bestimmt ich glaube aber das er schon gestern oder vorgestern war... Rechnet dich die app das nochmal aus nach weiteren Messungen oder versteh ich jetzt was falsch🙈 sorry für die vielen Fragen 🤗 Lg

6

Ja genau. Der wird dann eingetragen. Bei mir kommt der gelbe Punkt erst wenn durch Tempi oder ovus ein ES erkennbar ist

weiteren Kommentar laden