6 Tage überfällig, Test vor 2 Tagen negativ

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und wollte mich doch mal mit Gleichgesinnten austauschen.
Wie bereits oben beschrieben bin ich nach 1,5 Jahren üben zum ersten mal 6 Tage überfällig. Mein Test vor 2 Tagen zeigte eindeutig negativ. Jetzt bin ich natürlich recht verunsichert. Außer seitliche Brustschmerzen ( wie Muskelkater beginnend am Tag als meine Periode kommen sollte ) kann ich keine Anzeichen an meinem Körper feststellen.
Würde gerne eure Erfahrungen lesen.
Wann würdet ihr nochmal testen bzw sollte ich mir doch keine Hoffnungen machen?

Seid herzlich gegrüßt
Lidwina 32 Jahre vom Bodensee

1

Wenn du noch einen Test hast würde ich es einfach probieren wenn dein Zyklus sonst sehr regelmäßig ist
Hast du den deinen ES bestimmt? Evtl hat sich ja etwas verschoben

3

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine ovu Tests gemacht nein. Kann nur laut meinem Kalender sagen dass der es stattgefunden hat.

2

Dein ES hast du nicht bestimmt oder??? Hört such so an als hätte er sich verschoben. also bleibt nicht viel warten und in reglmäßigen abständen testen

4

Danke dir.
In welchem Abständen testet man denn am besten

5

2-3 Tage denn so lange brauchtz das HCG bis es sich verdoppelt

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Mir ging es heute morgen ähnlich, bin ca NMT +1
Ich war mir so sicher das der Test positiv ist, habe auch ziehen in den Leisten und in den Brüsten, der Kaffee schmeckt mir nicht..
naja lange Rede kurzer Sinn, 2 Test waren klar negativ 🙄
Bei dir ist da ja aber durchaus noch Spielraum, der ES kann sich nach hinten verschoben haben, war bei mir diesen Zyklus auch so, vorher immer regelmäßig und plötzlich war der ES 5 Tage später..

Also teste mal in 2-3 Tagen nochmal! 🍀 👍🏼

9

Habe mit meiner Freundin telefoniert die beim Frauenarzt arbeitet, sie meinte dass bei manchen Frauen das hcg langsamer steigt und manchmal erst in der 5. oder 6. Woche positiv im Urin getestet werden kann. Somit müssen wir uns wohl gedulden und hoffen...

11

Deine Anzeichen klingen doch mal gut oder?
Bis auf meine Brüste könnte ich nun nix deuten, diese sind etwas geschwollen und eben fühle ich wie ein Muskelkater an den Außenseiten. Anders als ich es ab dem Eisprung bis zur Mens sonst spüre.

weiteren Kommentar laden