Es+7 wer noch?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben...Wer ist auch so aufgeregt? Wann testet ihr?

1

Hier ich 🙋🏼‍♀️🥳
Ja bin auch aufgeregt, obwohl ich es diese ÜZ eigentlich nicht sein wollte 😆 ich will am NMT testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Und du? Hast du irgendwelche „Anzeichen“?

2

Ich hatte seir Eisprung immer ewtas Ziehen im UL. Sonst eigentlich nichts.
Ich werde an ES+10 testen.
Ich finde die Zeit von Eisprung bis man testen kann,furchtbar.

3

Ja das Ziehen hatte ich auch. Und seit heute ein Gefühl wie Muskelkater im Bauch. Kann aber daher kommen, dass ich gestern laufen war und es wirklich Muskelkater ist 🤷🏼‍♀️😆 ES+10 ist ja schon am Donnerstag. Ich glaube, das wäre mir persönlich noch zu früh. Aber ich habe ja auch gerade aktuell nicht mal einen SST zu Hause 😆 in welchem ÜZ bist du? Hast du schon Kinder?

weitere Kommentare laden
9

Ich 😊
Hab schon getestet 🙈

10

foto? :-D

11

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt?

weitere Kommentare laden
12

Iccccch🙈🙈🙈

13

Ich will wahrscheinlich ES +9/10 testen da wir dann wohl Urlaub buchen wollen und ich es gerne vorher wüsste😄🙈

14

Achso bin heute auch ES +7

17

Hi. Ich weiß leider gar nicht , do ich bin 🙈 hatte am 1 Januar die Periode. Zyklus ist immer Unterschiedlich, die letzten zwei waren 28,29 Tage.

Ich hab heute irgendwie Rückenschmerzen und unterleibsziehen.

Ich weiß ist zu früh für Symptome.

18

Ich bin auch ES +7 und übelst nervös 😱 wäre unser zweites Wunder. Ich wurde zwischen den Feiertagen neu eingestellt bezüglich der Schilddrüse und hoffe nun dass es wieder klappt 🙃

19

Ich auch 😅 Bzw es+7/8

Bin jetzt im ersten Üz nach nem frühen Abgang und fühle mich ehrlich gesagt total schwanger 🙈 Hab ständig ein ziehen im Unterleib, es ist alles wie bei der letzten Schwangerschaft. Einbildung kann es eigentlich wirklich nicht sein aber ich bin froh wenn noch ein paar Tage Vergehen und ich endlich testen kann.. das warten macht mich verrückt ..
Viel Glück euch allen 🍀

20

In der wievielten Woche war denn dein Abgang? Hattest du danach eine Periode oder gleich einen Eisprung?

21

In der 8ssw. Meine Ärztin hat mir geraten einen Zyklus abzuwarten damit sich die Gebärmutterschleimhaut erholen kann und damit man bei einer möglichen ss den ersten Zyklustag ermitteln kann. Daran hab ich mich auch gehalten und hoffe das es jetzt wirklich schon geklappt hat. Die Anzeichen sprechen dafür aber es kann ja alles noch passieren..

weitere Kommentare laden