🙇‍♀️Hibbelei🤷‍♀️

Wer war richtig schlimm damit und ist trotzdem schwanger geworden? Ganz glaub ich nicht das es nur klappt wenn man abschaltet. Dann würde ja hier nicht eine schwanger werden?🤷‍♀️

1

Habe mich vor einer Minute mit meinem Mann darüber unterhalten :D ich glaube einfach dass es passieren soll, wenn der liebe Gott das möchte. Aber dazu muss ich auch noch sagen, dass Hibbeln für alle am schlimmsten ist:/ und man vllt echt nicht so intensiv daran denken sollte

5

Das stimmt... aber... man denkt ja doch immer irgendwie daran , oder?

9

Also bei mir hat sich das eine zeitlang super gelegt, aber natĂĽrlich bleibt der Gedanke .. da hast du recht :)

weiteren Kommentar laden
2

Also ich glaub auch nicht das es daran liegt wie viel oder wenig mann sich damit beschäftigt. Denn dann würden die ganzen Künstlichen Befruchtungen ja nicht zum erfolg führen. Da muss mann sich ja wesentlich intensiver Damit auseinander setzten wie wenn mann es auf natürliche weise wird

4

Danke🍀
Wie lange hibbelst du schon?

6

Versuche mich seit 2008 an Kind Nummer 3 hatte ne zwabgspause von 2013 bis Oktober 2017

weitere Kommentare laden
3

Hibbeln ist doch auch was schönes, nervig irgendwie, aber schön. So lang es keine Panikschieberei ist sondern Vorfreude und freudige Ungeduld......