ES + 2 👀 wer noch?

Na MĂ€dels, wie ist die Lage?
Bald wird’s wieder spannend 🙈
Irgendwelche guten Tips zum ablenken?

1

BIn ES +4 IUI+3 Ich bin viel arbeiten das lenkt gut ab

6

Hi Partymaus...dir drĂŒck ich ja eh immer besonders die Daumen... Verfolge deine Story schon lĂ€nger. #gruebel Was hast du fĂŒr ein GefĂŒhl? Ja Arbeiten is ne gute Ablenkung. Hab leider extem viel Stress auf meiner Arbeit. Da frag ich mich wie gesund das sein kann.

11

Muss sagen gestern dachte ich kurz schon das wars denn der ZS war schon wieder Cremig wie immer vor der Mens und aus eher als ich es erwartet hab. Normal immer so ne woche nach der spritze gestern war ich spritze +4 Tage. Aber den dachte ioch auch wieder ok kann durch das duphaston kommen was ich ja seit gestern nehme. Abwarten tee trinken. mehr kann ich nicht machen hab gerade schon mit meinem Mann gesprochen wie wir das am besten machen nÀöchsten Zyklus. Wegen Arbeit usw

weiteren Kommentar laden
2

Hey 😁 ich bin Es+3. Hatte im November eine Fehlgeburt und im 1. Zyklus nach meiner Fehlgeburt hat es leider nicht geklappt. Ablenken fĂ€llt mir sehr schwer. Versuche in meiner Freizeit zu schlafen đŸ€Ł

3

Ich glaube ich bin ES+1

7

Hi meine Liebe, oh nein, das tut mir sehr leid. Schlafen - hahaha geiler Tip ja.
Die Warterei nervt echt. Ich ĂŒberlege wieder mehr Sport zu machen...Bin echt unfit grade.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu... Bin auch ES+2 !
Nach meiner stillen Geburt im November hoffe ich auf ein Folgewunder 😔 Im ersten Zyklus danach hat es noch nicht geklappt... irgendwie hab ich diesmal ein besseres GefĂŒhl 🙂
LG Soraya

9

Hi meine Liebe Soraya, das tut mir so unendlich leid.
Ich bin ĂŒberzeugt davon dass beim nĂ€chsten Mal alles gut wird. Dein Sternchen strahlt fĂŒr immer weiter und beschĂŒtzt dich.
Umarmung xoxo Nadine

29

Ich danke dir fĂŒr deine Lieben Worte â˜ș
Und fĂŒr deine Umarmung! Hoffe das beim nĂ€chsten mal alles gut wird...aber erst mal muss es wieder klappen😊
LG Soraya

5

ES +1/2. ÜZ 6. 🐝 diesmal perfekt gesetzt. Aber wirklich optimistisch bin ich nicht.
Viel Erfolg 🍀

8

Hi meine Liebe thisfall,
dich les ich auch hÀufiger, schön von dir zu hören! Ja dann sind wir ja gleich auf. Hab die Bienchen auch perfekt gesetzt, gleich drei mal. Nachdem ich letzten Zkylus so ein Theater gemacht habe und meinen Mann ausgeschimpft habe, dass ich echt seine Hilfe brauche...#klatsch #sex hatte er dann ein schlechtes Gewissen und war voll motiviert :-)
Bin im 3. ÜB aber vor kurzem die Diagnose Horror Spermiogramm erhalten. Machen bald ein Kontroll SG aber bis dahin wird alles versucht. So traurig deswegen.
Er hat aufgehört zu rauchen und vom Doc PrÀparate verschrieben bekomme die angeblich helfen...Ich sag es dir...mit meinen bald 36 Jahren geht mir echt der Arsch auf Grundeis...Time is ticking (leider #schmoll )

23

Ja das kenne ich mit der Motivation des Mannes. War hier letzten Zyklus auch ein Drama!
Mach dich mal nicht verrĂŒckt. 36 ist doch noch in der Norm! Meine Kollegin hat zwischen 37 und 42 3 Kinder bekommen 😊
Und spermiogramme werden oft gravierend besser, wenn nicht mehr geraucht wird.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo #winke
Ich bin heute ES+3 heute kamen die Balken beim Zyklusblatt :-D
Tipps zum ablenken habe ich leider nicht.

LG Leela89

13

Hellooo #winke
Welcher ÜZ und wie alt bist du? WĂŒnsche dir viel GlĂŒck! Lass mal hier updaten die nĂ€chsten zwei Wochen...#huepf

14

Ich bin 29 Jahre alt und momentan im 14. ÜZ und du? :-)

weitere Kommentare laden
17

ES wohl Samstag auf Sonntag, daher irgendwo zwischen ES+1 oder 2 ;-) Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht, kein gutes GefĂŒhl diesen Zyklus irgendwie. Mal schauen, die Warterei ist Ă€tzend.

18

I know, ist sie wirklich. Wobei ich eigentlich nicht meckern darf, mein Zyklus ist nur 26 Tage lang. Gibt ja lÀngeres...#gruebel
Ach ja. "Meine Freundin die schon dreifache Mama ist, sagt immer: Das ist die allerschönste Zeit, auch das hibbeln. Das gehört dazu. Das wirst du spÀter vermissen.
Also genieß es. "
Ich versuche das immer aber ist nicht immer so leicht. Aber Recht hat sie vll.

20

Mhhh, da ist wohl was dran. Schön gesagt. Vielleicht muss man sich das wirklich immer vor Augen halten. Ich bin auch erst im 4. ÜZ, da darf man ja nicht Jammern, auch wenn die EnttĂ€uschung doch immer groß ist. Wie viele warten extrem lange, denen gönnt man es dann auch umso mehr. Aber wenn mal wieder jemand sofort im ersten Zyklus positiv testet ist schon etwas deprimierend.

21

đŸ€—đŸ€—đŸ™‹â€â™€ïžđŸ™‹â€â™€ïžkuckuck

Hier noch eine Mitte 30 im 2. Üz (im 1. voll daneben gelegen mit den 🐝)
Laut Ovu und Temp und MuMu und MS 🙈irgendwo zwischen Es 2/3 oder auch 1 oder war nur ein Anlauf. Nicht mal mit den ganzen Hilfsmitteln bekomme ich das hin.

Sorry fĂŒr die FGs und vorallem die Stille, seid gedrĂŒckt. Bin mit einer ELSS zum Teil Leidensgenossin.

Lasst uns hibbeln

27

Aber das hört sich doch schon super professionell an! đŸ€”
Hab diesen Zyklus zum ersten Mal
die teuren Clearblue Ovus mit digitalem Smiley benutzt und fand das echt MEGA. Kein Stricheraten mehr und jetzt echt nen gutes GefĂŒhl den ES def getroffen zu haben...Ob’s was gebracht hat...we‘ll see đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Ach die Warterei nee nee 🙈
Gute Nacht đŸŒ™đŸ˜ŽđŸ’€

22

Ich bin ca. ES+4 und auch 35.
Mir geht der Popo gerade schon auf Grundeis, weil ich so extrem hibbelig bin und gleichzeitig Angst habe.
Hatte Ende letzten Jahres 2 FG und das ist jetzt der 2 ÜZ nach der letzten FG (und der 9 ÜZ insgesamt).
DrĂŒcke uns allen die Daumen #klee

24

Hallo auch ich bin am hibbeln.Habe vermutlich dieses Mal die Herzchen richtig gesetzt und bin am Warten.Habe mir ein Kinderwunschbuch ausgeliehen und bin diesmal taktisch vorgegangen :)
Mein Körper spielt mir auch schon vor ,dass schwanger wĂ€re. SpĂŒre rĂŒckenschmerzen Ă€hnlich mens,mir ist stĂ€ndig immer Mal wieder ĂŒbel und auch sensible Brust.Nur mĂŒde bin i nicht.Es kann eigentlich nicht sein ,dass ich so empfinde da noch ein bißchen hin ist bis zum NMT.
Der Wunsch nach nem Kind ist entfacht nachdem die Ärztin meinte.Wenn Kinderwunsch da ist sollte i langsam loslegen.Die Zeit drĂ€ngt.Letztes Jahr schon August war i feuer und flamme 2 ĂŒz lang und dann stellte sich heraus das mein Göttergatte doch noch nicht so weit ist.Also auf Eis gelegt und nun im Umkreis Babys und mein Mann findet den Gedanken an ein Baby wieder toll.Also diesmal etwas vorbereiteter an die Sache rangegangen mit Buch und ZervixS methode.
Aber die Symptome mĂŒssen leider meiner Psyche entspringen
.Dennoch triggert es trotz allem die Hoffnung .Lenke mich mit Arbeit ab,aber wenn man "was spĂŒrt" bringt es einen immer wieder dazu darĂŒber nachzudeken.Umso schlimmer ist dann am Ende das Erwachen.
WĂŒnsche jedem hier GlĂŒck

28

Oh Mann Charina das tut mir so leid. Du armer Schatz. Ja man hört es stĂ€ndig dass es ja normal sei dass es nicht halten muss aber das macht diese krasse EnttĂ€uschung auch nicht weg. FĂŒhle mit dir ♄
Nicht immer easy alles. Umso mehr glaube ich jedoch dass es beim nĂ€chsten Mal gut werden muss! Ich drĂŒcke alle Daumen fĂŒr dich !!!
xoxo Nadine