Ovu‘s / Orakel schwanger? Eisprung? Hilfe!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich die letzten 2 Wochen völlig verrückt gemacht.....ich habe wahrscheinlich letzten ÜZ einen frühen Abort gehabt....hatte starke Blutungen auch viel länger als sonst.....habe dann weil ich bis Zt 9 leichte sb hatte an ZT 10 (10.09) mit Ovus angefangen.....wie ihr seht ab dem 15. wurden die stärker....ich sollte laut App ES am 16/17. haben.... am 17. waren die fast positiv da dachte ich okay jetzt aber!!!! Und dann schwächer okay entweder kein ES oder war einfach so dass ich den Peak verpasst habe ( hab am 18. erst 24 Stunden nach dem anderen Test getestet und das mit sehr verdünnten Urin)....habe seit 2 Wochen UL ziehen.....
Ich werde wahnsinnig und diese Ovus werden stärker?! Bzw. Bleiben stark?!?! War heute beim FA zur Kontrolle habe ihr gesagt dass ich ZT 26 bin....und UL ziehen habe.....sie hat keinen bluttest gemacht weil sie meinte ich sollte erst noch abwarten weil ich nicht genau weiß ob und wann ich ES hatte.....jedenfalls hat sie meine Eierstöcke auf Zysten kontrolliert.....wäre jetzt ES würde sie das doch sehen oder????
Also Leute....NmT am 01.10....
Meint ihr ich kann hoffen dass das hcg ist.....?

1

Ich finde das tatsächlich etwas schwierig zu beurteilen. Wie du selber sagst ist der Ovu am 17.9. nicht ganz positiv. Ich würde darauf tippen das dein ES erst jetzt ansteht. Aber eigentlich sollte dein FA das tatsächlich sehen, ob du kurz vorm Eisprung stehst. Ich finde es schade, das er dir dazu nichts gesagt hat. Dir bleibt leider nichts anderes als abzuwarten. Ein SST wäre jetzt noch zu unsicher. Aber eigentlich müssten die Ovus ja ab morgen dann wieder blasser werden, wenn jetzt ein ES war. Daher würde ich erstmal mit Ovus weiter testen. Bleiben sie so stark, würde ich zum Wochenende hin mal einen SST wagen. Aber zur Sicherheit Bienchen setzten nicht vergessen ;-) Ich wünsche dir viel Glück #klee

2

Jaaa....ich denke ich mache gleich einen frühtest.....und wenn der nix anzeigt werden bienchen gesetzt....( weil hatte bei meinem 1. Abort das komische Gefühl dass es durchs Herzeln paar Stunden später dann abgegangen ist....( Blutungen bekommen)

3

Viel Spaß :D. Aber durchs Herzeln sollte kein Abgang ausgelöst werden.

weiteren Kommentar laden