4 Tage unter coverline

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon öfter geschrieben und noch immer keine Antwort auf meine frage. Schaut euch mal meine Kurve an. Hatte das schon mal jemand von euch das er do lange unter der coverline war ubd war trotzdem schwanger? Oder kann ich drn Zyklus schon abhacken? Danke für eure antworten. #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1129179/862638?cb=1478673246&cur_date=2016-11-09

1

Also so wie ich das sehe war doch dein Eisprung noch gar nicht oder sehe ich da was falsches? Schwangerschaft kann man ja erst ausschließen wenn die Temperatur am Ende der 2. zyklushälfte runter geht und dann hättest du nach 4 Tagen in Tieflage deine Periode wohl schon bekommen

4

Danke dir für deine Antwort. Mein es war am 30.10. Danach hatte ich drei tage hochlage.do erkennt man einen es. Dann muss ich mich bis Sonntag wohl gedulden. Da habe ich nmt.

2

Sorry habe jetzt gesehen, dass dein Eisprung natürlich schon war

5

#rofl du machst mich noch mehr verwirrter als ich eh schon bin.

8

Sorry wollte dich nicht noch mehr durcheinander bringen.
Also eine kurze hochlage ist nichts gutes. Kann ein grundsätzliches Problem hindeuten.

Aber ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass nach dem ES die tempi gerne noch mal runter geht. Dann muss sie jetzt aber wieder ordentlich steigen. Bei mir fällt sie häufig nach den 3 hohen Messungen am nächsten Tag unter die Coverline und steigt dann stark an. Evtl ist das bei dir anders.

weiteren Kommentar laden
3

Komisch das deine tempi ja wieder hoch geht. Wenn die jetzt die ganze Zeit so in tieflage ist dann zeigt das eigentlich eine schlechte 2. zyklushälfte an wenn du jetzt deine Periode noch nicht bekommen hast. Progesteron kann z.B. zu niedrig sein. Wenn deine Kurve immer wieder so aussieht würde ich das mal untersuchen lassen

6
Thumbnail

Das ist erst mein zweiter Zyklus in dem ich Messe. Mein erster sah super aus. Schickeria dir ein Bild vom letzten zyklus.

7

Hast du schon mal jemanden gekannt der mit so einer Kurve schwanger geworden ist?

weitere Kommentare laden