Wenn Ovulationstest positiv, wann am Besten herzeln????

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir bei ebay Ovulationstests gekauft. Da steht folgendes drinn:
Wenn man ein positives Ergebnis hat, dann wird wahrscheinlich in den nächsten 24-48 Stunden die Ovulation/ Eisprung sein. Dies ist die fruchtbarste Zeit. Innerhalb dieser Zeit wird GV empfohlen.

Heißt dass nun, dass man noch einen Tag warten soll oder am Tag des Tests herzeln sollte?????

Oder am Besten an beiden?

Viele grüße

1

Hi,
am besten schon gestern! ;-)

Ich habe diesen ZK auch nen Ovu Test gemacht. Du solltest am Besten schon beim Anstieg des LH Wertes Sperma in dir drin haben.... da die länger halten als dein Ei..... (Man hört sich das an) ;-)

ALso spätestens heute...... denn der ES kann heute nacht kommen, oder morgen früh... und es ist besser dann schon #sex gehabt zu haben....

Viel Spass dann heut abend!!!


#hicks

2

Danke für die schnelle Antwort, aber ich darf noch nicht. Habe vor 1 Monat eine Rötelnimpfung bekommen, will aber meinen Körper kennenlernen. Mit Cyclotest und Ovutest um dann einen guten gezielten "Schuß" setzen zu lassen.
Hört sich auch doof an.Oder?
Ich habe gelesen, dass man nur jeden 2. Tag herzeln sollte.
Aber mal rein hypotetisch ich hätte gestern #sex gemacht und heute wäre der Ovutest positiv könnte ich doch einfach nochmal nachlegen lassen? Oder

Viele Grüße

3

Klar, je öfter, desto besser.

Also wir herzeln immer nach Lust und Laune und wenn der Ovu-test dann positiv ist (ich teste immer morgends), dann wird am abend nochmal geherzelt.

Laut Statistik ist die größte SS-Wahrscheinlichkeit bei #sex bei ES-1 bzw. ES-2, da die Spermien lange überleben und so Zeit haben, nach oben zu wandern bzw. befruchtungsreif werden.

Viel Grlück und liebe Grüße

Merlea

weiteren Kommentar laden