Schwangerschaft aus den Karten lesen?

Hallo, ich muss mich jetzt mal ausheulen...sorry

Ich wünsche mir schon seit einigen Monaten ein 2. Kind.
Irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt, leider.
Na gut, hab ich mir immer gesagt, ich hab ja noch n bisschen Zeit; bin schließlich erst 21 und meine erste Tochter wird Ende des Monats 2.

Jetzt hat meine Mutter mal bei einer Kollegin von ihr nachgefragt, die angeblich die zukunft aus den Karten lesen kann... #kratz
Angeblich wußte diese Kollegin nichts über mich und den Rest unserer Familie. Nun sagte sie dann zu ihr, dass ich Ende diesen Monats, spätestens Ende des nächsten Monats schwanger werden soll... und dass die SS sehr gut verlaufen soll und dass ich nen gesunden Sohn zur Welt bringe... #gruebel
hööööö???
Ich glaube eig. nicht an sowas, aber da ich mir das, was sie gesagt hat, so sehr wünsche, kann ich an nichts anderes mehr denken! Das ist doch sowas von gemein... sie hat mir voll den Floh ins Ohr gesetzt...#heul
Und meine Mutter sagte dass sie bei anderen Kollegen schon mehrere Schwangerschaften voraus gesagt hätte... und die waren dann tatsächlich schwanger... alles nur zufall??#gruebel

Oh mann ey! Ich weiß, ich kann nur abwarten... bis jetzt bin ich, glaub ich, noch nicht schwanger (Test kann ich erst ab 7. Juni machen).
Wenn das Warten nur nicht so schwer fallen würde...#augen

Was meint ihr denn dazu? Macht mir jemand Mut? Oder sagt ihr das ist alles Quatsch mit Soße?#schwitz

Warte auf eure Answers...

Liebe Grüße, Annie

1

Ich befürchte, ich find´s Quatsch mit Soße #hicks...

Mir hat vor viiieeelen Jahren mal ne Kartenlegerin ein Mädchen innerhalb eines Jahres vorausgesagt.
Daraus wurde dann ein Junge nach ca. 10 Jahren...


LG Ulrike

2

ich denke, dass es Quatsch mit soße ist.
Ich kenne das problem, mir hat mal eine Bekannte vorausgesagt, dass ich innerhalb von 3 Monaten schwanger werde und ein 2 mädchen bekomme. Das waren dann aber 2 Jahre und und 1 Junge.
Wenn du jetzt zu viel grübelst machst du dich nur verrückt.
Fühle mit dir, habe meinen NMT auch erst am 7.6. (ganz doll hoffen tu), da wir es nun seit 20 Monaten versuchen.
Dir weiterhin viel glück und ganz feste daumen drück.

LG Tina#herzlich

3

Hi,
ich war mal bei einer kartenlegerin, die ich vorher noch nie gesehen habe, und sie sagte mir einen mann und ein kind vorraus. und es ist so eingetroffen, bis jetzt. bin am überlegen ob ich nochmal zu einer gehen soll ob sie ein zweites kind sieht.

hoffe für dich das sie richtig gesehen hat:-D

4

hallo!!

ja, bei mir hat man auch gesagt, das ich im monat juni eine leibesfrucht in mir tragen werde...

tja glaube ich auch nicht dran weil ach weiß ich auch nicht


LG sandra
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90413&user_id=595028

5

Hallo Annie,

eine sehr gute Freundin meiner Mutter legt auch Karten (und zwar nicht nur nebenher für Bekannte). Die sagt, dass man als Kartenlegerin nie den genauen Zeitpunkt sagen kann, wie z.B. im Juni wird man schwanger oder bekommt nen neuen Job usw.
Man könne beim Kartenlegen nicht einmal sagen, wie weit man vorhersehen kann. Es ist also alles möglich von dem, dass alles was
man gesagt bekommt in den nächsten Monaten oder aber auch in den nächsten Jahren eintrifft!! #gruebel
Ich habe an solchen Sachen wie Kartenlegen und Pendeln nicht geglaubt. Aus Neugierde habe ich mir die Karten aber vor Jahren einmal legen lassen und überraschender Weise hat Sie mit vielen Sachen recht gehabt! #augen
Also nicht so auf den "vohergesagten" Zeitpunkt versteifen!! #schwitz

Grüße
Terrra

6

also die kollegin meiner mutter sagte, dass sie die zukunft für die nächsten 1,5 jahren voraussagen könne aber nicht länger...
und die anderen kolleginnen von ihr, wo sie gesagt hat dass sie schwanger werden, sind auch alle schwanger geworden! Das haben die kollegen selbst bestätigt...

na ja wie schon gesagt... ich kann nur abwarten... mal sehen was draus wird #kratz

Aber danke für deine Meinung #liebdrueck

8

Hallo,

ich hab` doch nicht gesagt, das es mit der Kartenlegerei ned stimmt, sondern nur, dass Du Dich nicht auf den angegebenen Zeitraum versteifen sollst!!

Bei mir ist ja auch einiges eingetroffe (wenn auch nicht alles)! #huepf

Versuch doch #cool zu bleiben und falls es diesmal wirklich nicht geklappt hat, dann geh mit sehr viel Zuversicht und Liebe in den nächsten ÜZ. ;-)

Ich drück Dir auf jedenfall gaanz fest alle #pro für ne#schwanger !!

LG
Terra

weiteren Kommentar laden
7

Hi Annie, muss zugeben, dass ich vor solchen Sachen Respekt habe ;)
Klar muss man berücksichtigen, dass es einige gibt, die verars... einen, aber es gibt auch welche, die können das.
Mir hat mal eine Freundin meiner Mutter die Karten gelegt und kannte mich eben auch kaum. Sie hat mir in mehreren Kartenbildern gelegt, dass ich meinen irgendwann mal Mann auf der Arbeit kennenlerne. Und jetzt sind wir schon seit 4 Jahren zusammen und seit einem Monat verheiratet :)

Liebe Grüße