Wer kennt sich aus mit künstl. ausgelösten Eisprung?

Halllo ihr lieben!

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt habe ich diesen Zyklus Puregon gespritzt und am 12.5. wurde dann der ES künstlich ausgelöst. Habt ihr vielleicht erfahrung wann die mens kommen sollte hab nämlich keine ahnung und habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt vorher...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Wünsche euch noch einen schönen tag
und alles liebe eure vrona

1

hallo Vrona,

habe letzten Zyklus Gonal F gespritzt, ist das gleiche wie Puregon nur anderer Hersteller, bei mir wurde der ES nicht ausgelöst die Folli´s sind von selbst gesprungen.
Habe aber leider 16 Tage nach ES pünktlich die Mens bekommen.

Was sagt Dein, wann sollst Du zum Test kommen?

Eigentlich sollte Deine Mens ca 14-16 Tage nach ES kommen, Dein ES war dan ja wohl am 13. oder 14.Mai, also sollte die Mens bald kommen wenn Du nicht SS bist.

LG

Tanja

2

hi ich hatte auch letzte jahr 06,07,08 monat ausgelöst eisprung.
ich hatte die 5 erste tagen von zyklus clomifen und zum eisprung auflösen spritzen von predalon aber trotz nicht schwanger geworden da sex nur nach termin war.
meine blutung kamme immer zwishen 13 und 16 tagen.
das hat uns mehr gestrest als sonst.ich habe alles aufgehört und bin dieses jahr schwanger geworden ende februar,musste aber unsere krümmel in der 8 SSW wieder er geben(fehlgeburt 01.04).wir wollen so schnell wie möglich wieder probier aber ich habe bist jetzt keine menstruation.

3

Hallo Vrona,

wenn der ES am 12. ausgelöst wurde und der ES ca. spätestens am 14. gewesen sein könnte, dürfte die Mens sich wohl bald bemerkbar machen, es sei denn, du bist #schwanger.

Ich löse mit Choragon aus und muss auch noch 2x nachspritzen (wegen GKS) und habe immer 7 Tage nach der letzten Spritze meine Tage ( ist bei mir dann ES +15).

Schon getestet????