Pre-Hibbel-Phase! Tipps und Tricks??

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier- daher also bitte etwas Nachsicht ????
Ich nehm am 25.4. die letzte Pille, am 3.05. starten wir in die Flitterwochen und läuten damit den ersten UZ ein ????
Habt ihr auf was besonders geachtet? Oder habt ihr Euch "einfach" rund um den ES vergnügt...?
Freu mich auf Eure Antworten!!

1

Huiii herzlich willkommen :)

Und Glückwunsch zum Flitterwochen also Herzeln Herzeln Herzeln :) natürlich muss du erstmal gucken wie es mit deiner Periode aussieht um überhaupt mit einer ES zu rechnen ansonsten klar kann's auch gleich sofort klappen wenn es schon beim Pille einmal vergessen vorkommt das man schwanger werden kann wieso auch nicht sofort wünsch dir aufjeden viel Spaß beim üben ;) lg tuba

2

Bist Du ausreichend geimpft - Vorallem Röteln wäre wichtig.

Und Folsäure nehmen, am Besten schon ab jetzt -
Viel Erfolg :)

3

Danke für eure schnellen Antworten!!

Seh grad, dass meine Smileys (bin mit'm Handy online) nicht gezeigt werden, sondern Fragezeichen wurden :-(

Ja, Rötel-Titer is okay und Folsäure nehm ich- ausm Drogeriemarkt.

4

Hallo speedyeva,
Ich hatte meine letzte Pille am 02.03 und hatte bis heute keinen ES und auch meine Mens lässt auf sich warten. Also sei nicht traurig, wenn es nicht gleich so läuft, wie du dir das vorstellst. Dein Körper muss sich erst mal dran gewöhnen. Viel Glück und tolle Flitterwochen :)

5

Ich versuch scho, mir so wenig wie möglich Gedanken/Hoffnungen zu machen, aber das is sooo schwer :-/
Ich hoff halt, dass wir hoffentlich seeeehr entspannt im Honeymoon sind :-D

Oh weh, hattest du auch keine Abbruchblutung? Und kontrollierst du, ob/wann du nen ES hast? Das wollt ich erstmal net...

6

Ich hab im Februar die Pille abgesetzt, hatte nach 14 Tagen meinen ES und am Samstag (pünktlich wie zu Pillen-Zeiten) meine Regel bekommen! :) also erster Zyklus gleich wieder 28 Tage! :)

Der körper kann sich also auch gleich wieder umgewöhnen :)))

Viel Glück und schöne Flitterwochen :)

weitere Kommentare laden