Pre-Seed nur zu Empfehlen

Habe gestern das erste Mal Pre-Seed-Gleitgel benutzt und es hat sich sehr gut angefühlt....trotz der 3 g, was wohl schon recht viel sein soll...nehme beim nächsten Mal evtl. sogar die 4 g weil ich wirklich kaum ZS hab...

...das ist DIE Lösung zum schwanger werden bei zu wenig ZS! Ich bin mir da ganz sicher ;-)
Der Preis von 25 Euro für 9 Anwendungen ist jetzt nicht ohne, aber was tut man nicht alles fürs #schrei

Grüße euch ganz lieb #winke

1

Seh ich auch so. Ich habe allerdings nur die Hälfte der empfohlenen Dosis genommen.

2

Also es wird sich bei mir so zwischen 3-4 g einpendeln....mal gucken obs diesen Zyklus klappt :-p

3

find das zeug auch echt klasse ;-)

4

huhu,
das freut mich das ihr erfolg hattet damit ;-)
brauchst du doch soviel gel #schein
ich dachte immer ich hab wenig zs #schwitz
lg

5

hi
ja das zug ist super

nur schwanger geworden bin ich damit nicht;-)

als ich schwanger wurde hatten wir ein ganz normales

lg

6

sollte zeug heißen#klatsch

12

Aber "ganz normales" Gel soll doch nicht gut sein, da es die Spermien tötet?! Naja...ist ja jetzt auch egal...hat bei euch ja geklappt ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hi #winke

Wir nehmen es auch. 3g nehme ich wohl, ich mag es nicht, wenn das überschüssige Gel rausläuft #aerger

Ich lege das Gel vorher unters Kissen, damit es auf Körpertemperatur steigt. So direkt aus der Tube und unser Schlafzimmer ist der kühlste Raum, ist es meinem Partner etwas unangenehm.

Schwanger bin ich leider noch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Chancen durch das Gel größer sind.

Viel Erfolg!

8

Ich bin mir auch sicher, dass die Chancen größer sind dadurch!!! Drücke die Daumen, dass es ganz bald bei euch klappt :-D

9

Danke gleichfalls :-D

weitere Kommentare laden
11

Macht es denn auch sinn für den kiwu zu nehmen obwohl man genug zs hat?

13

Das weiß ich nicht so genau....aber wenn du genug ZS hast, dann hat du ja eigentlich die optimalen Bedingungen...sonst läuft das Pre Seed ja nur wieder raus oder?

16

ich brauche das nicht,wenn ich bin immer schön feucht.:-p

22

hallo marie,
nach meinen erkenntnissen hat "feucht" sein absolut nichts mit zervixschleim zu tun sondern dafür bilden die scheidenwände die " feuchtigkeit"
und den zs findest du am mumu auch wenn du KEINE "lust" hast...
google mal ;)
lg

24

auch wenn ich keine lust habe bin ich immer feucht.
immer..
ich bin nie trocken und der penis tut mir nie weh..

weitere Kommentare laden
17

Hi!
Ich hatte Conceive plus, macht auch nen guten Eindruck und ist etwas günstiger als Pre seed!
LG;-)

18

Das hatte ich auch schon im Visier! Aber da dachte ich mir "nur das Beste fürs Würmchen" #rofl
Ne Spaß beiseite, aber ich habe pre seed genommen, weil es einfach wesentlich mehr Erfahrungsberichte etc gab:-p

19

Ich denke, es ist letztendlich das gleiche! Hauptsache, es tötet die Jungs nicht ab sondern macht ihnen ne ordentliche Rennstrecke#rofl
Warum hier die meisten Berichte über pre seed sind, weiss ich nicht, war mir auf jeden Fall zu teuer!
LG

weitere Kommentare laden
23

aber mit diesem gel veränderst du doch das saure millieu der scheide. empfehlen denn sowas auch frauenärzte? sperma ist ja auch basisch und kann das scheidenmillieu verändern und es kann schnell zu scheideninfektionen kommen und somit eine trockene scheide.
außerdem dachte ich immer das gleitgel hinderlich ist für die spermien.
mir hilft gelifend ganz gut, das ist milchsäure mit glykogen und dann kommt die feuchtigkeit auch nach und nach wieder zurück.

26

Mit normalen Gels die man für 3,99 bekommt verändert man das scheidenmillieu das stimmt und sind auch beim Kinderwunsch nicht zu empfehlen. Pre-seed verändert nichts und kann lt frauenarzt auch bei kinderwunsch genutzt werden. Und noch eins wurde mir genannt, ist vom preis ähnlich wie pre seed aber ich weiß nicht mehr wies heißt. Da steht sogar Kinderwunschgel drauf.