linker eierstock tut weh!

guten morgen ihr lieben!

war gestern beim FA, weil ich die vermutung habe keinen ES gehabt zu haben. sie hat US gemacht und gemeint die schleimhaut sei gut aufgebaut und sonst nix außergewöhnliches zu sehen. mir wurde blut abgenommen um zu schauen wie der progesteronwert ist....jetzt heißt es auf den anruf zu warten!
beim US merkte ich, das mein linker eierstock weh tut und heute merke ich ihn nicht nur beim drauf drücken, sondern auch so ziemlich stark.
bin jetzt ES+5/6 und habe irgendwie angst vor einer ELSS oder einem entzündeten eierstock....hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was es da für anzeichen gibt?
der FA hätte doch was gesehen, wenn da irgendwas komisch wäre oder?

was meint ihr dazu????

LG gloria

1

Hallo, also ich habe jeden Monat, wenn ich ES habe dieses ziehen und Schmerzen an den Eierstöcken.Aber auch erst seit ca 3 Zyklen.Mein FA meinte das wäre normal, das manche Frauen den ES spüren können.Ich denke wenn was anderes wäre hätte die Ärztin das mitbekommen, ansonsten würde ich da anrufen.

2

denke mir halt auch, das sie beim US was gesehen hätte!
wenn das jetzt mein ES wäre, dann ist er 6 tage zu spät und somit hätte ich ja dann einen zyklus von 34 tagen.....liegt sonst immer bei 28 tagen!
hab zwar auch immer ein ziehen an den eierstöcken, aber das ist jetzt irgendwie ein anderer schmerz....hatte ich noch nie!

3

Also ich kann ganz frisch davon erzählen, bin im 3. ÜZ und wenn ich richtig auf mein Ovus Test und Körper gehört habe bin ich im ES+7, mir tun seit Montag beide Eierstöcke weh.
War gestern bei der FA und die meinte vom Schmerz her (beim drauf drücken) sei es vermutlich eine ELentzündung, habe AB bekommen. Sie meinte aber ich kann drotzdem schwanger sein und das AB sei auch nicht schlimm sein würde,wenns geklappt hat.

LG