ich will heimlich schwanger werden trotz kondom,hilft mir!

Hallo,

ich möchte im Voraus sagen, dass ich keine Moralpredig oder sonstiges lesen möchte.

Ich hoffe, hier im Forum gibt es einige die mich und meine Gefühle verstehen und mir Tips geben können. Vorerst möchte ich meine Geschichte erzählen.

Vor einigen Jahren habe ich ein Kind geboren. Nach der Geburt litt ich Jahrelang an Depressionen, bei dem fast meine Ehe kaputt ging. Erst nach 1,5 Jahren habe ich mich in Behandlung begeben. Kein Arzt und keine Hebamme hatte meine Depressionen ernst genommen bzw. überhaupt bemerkt. Vor alle meine Freunde und Familie konnte ich meine Depression gut verspielen. Daheim aber nicht mehr. Wut, heulattaken, agressionen, müdigkeit, unzufriedenheit, lustlosigkeit und vieles mehr überwältigten mich und führten somite meinen alltag. Mein Mann hatte in dieser Zeit gedulig mitgestanden und war die Schuld auf sich zu.

Nun kennen wir die Diagnose und ich bin soooooooo glücklich die Depressionen nicht mehr zu haben. Meine FA sagte, dass ich nach einer Entbindung sofort behandelt werden müsse, da mein Körper auf Hormone reagieren. Mein Mann war beruhigt als er es hörte.

doch seit einem Jahr habe ich wieder einen starken Kindeswunsch in mir und mein Mann sieht es anders. Er hat Angst mich wieder in dem ehemaligen Zustand zu erleben. Ich verhüte gerade nicht mehr mit der Pille, dafür mein Mann mit dem Kondom.

Er meint, es sei ein Risiko mit dem Kondom zu verhüten, aber das geht er gerne ein. Denn wenn sich ein Kind durchkämpfen will und zu uns kommen will, wird es eben passieren und er würde sich sehr freuen. Jedoch ein geplantes Kind möchte er nicht, sonst würde er sich schuldig fühlen, wenn mich die Depression ergreifen sollte.

Ich will aber ein Kind und weiss nicht wie ich heimlich machen soll? Die kondome platzen irgendwie nie. Auch habe ich mich unten mit Vasiline fett eingecremt und gehofft es würde sich etwas tun.

Meine anderen Versuche waren, mit meinem Mann zu reden, Löcher im Kondom zu bringen, mit Vasiline eingecremt.. jedoch alles vergebens. Kein Baby in sicht. Mein Mann lässt sicht gat nicht überreden. Aber freuen würde er sich richtig auf ein 2. Kind. Jedoch ohne eigen initiative, damit er kein schlechtes Gewissen bekommt. Ich habe vor ein paar wochen mit meiner FA geredet und sie meinte, die Depressionen werden nicht noch einmal vorkommen, denn jetzt wüsste sie meine körperlichen Reaktionen und könne sie behandeln.

Bitte helft mir. Hat schon einmal jemand so ein versuch gestartet und heimlich erfolg gehabt.
Wie kann ein Kondom platzen, wie kann ich ihn manipulieren?? Wann mein ES ist, weiss ich immer genau!

Ich bitte um alle Tips und bitte keine lange moralpredig. Versucht mich einfach zu verstehen, denn auch ich verstehe meinen Mann.

Danke

1

Gut, die Moralpredigt spare ich Dir, weil Du es ja so willst.

Mein Tipp für Dich: Warte, bis Dein Mann auch wieder so weit ist. Dann brauchst Du nicht sein Vertrauen zu missbrauchen.
Hast Du da gar kein schlechtes Gewissen bei?!
Ich könnte meinen Mann niemals betrügen... #gruebel

Ich werde daher auch niemandem Tipps geben, seinem Partner ein Kind unterzujubeln...

2

Sorry aber da kann ich dir keinen Tipp geben denn sowas was du vorhast ist scheiße und nicht ok!!!
Ich kann dir nur den Tipp geben:
Warten bis dein Freund so weit ist oder rede mit deinem Freund und entscheidet das gemeinsam ob ihr ein BABy wollt...

3

ähmmmm#kratz

das ganze mal sachlich betrachtet !

angenommen das gummi würde nachgeben und du wirst schwanger,weil du du es herausgefordert hast!
Ich glaube das wäre die größte lüge deines lebens!könntest du damit leben,ich meine gerade weil du bis vor kurzem noch krank warst ?!
angenommen dein mann kommt damit garnicht klar und du fällst wieder in ein riesen loch!

ich bin der ansicht das du jetzt erstmal die zeit mit deinem kind genießen solltest wo deine depressionen jetzt weg sind,denn,es war bestimmt auch nicht leicht für dein kind und es musste oft zurück stecken! ich finde in erster linie bist es deinem kind schuldig die zeit aufzuholen und eine tolle zeit zu haben. anstatt den nächsten nachzügler heimlich zu planen!

ich garantiere dir wenn du das durchziehst wirst du wieder so unzufrieden und traurig werden,weil eine lüge immer belastend ist!

warte ab und geb deinem mann die zeit die er braucht #liebdrueck
auch er hat es verdient dich wieder genießen zu können !

gruß ally

4

es klingt irgendwie durch dein mann würde sich schuld geben und damit das nicht wieder passiert möchte er nicht "absichtlich" ein kind zeugen. ich glaube diese gefühle kannst du kaum ignorieren. ich rate euch zu einer gemeinsamen beratung. vielleicht nimmst du ihn mal mit zum fa und zu deinem behandelnden arzt/psychologen, damit er (allein) dort seine ängste äußern und fragen stellen kann.
wie frau kondome manipulieren kann, keine ahnung, bei uns ist das ding einmal flöten gegangen, seitdem ist das keine option mehr ;-)

ich wünsche euch beiden alles gute und hoffe das war jetzt keine moralpredigt ;-)

5

Dein Mann hat definitiv Angst davor und braucht Zeit damit klar zu kommen, dass du ein Baby möchtest!!! Ich habe diesen Wunsch schon seit 3,5 Jahren und dass Warten lohnt sich!!!!

Deinen Wunsch kann ich verstehen, da ich selber überlegt habe es heimlich zu machen!!!
Das ist aber KEINE LÖSUNG es heimlich zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib deinen Mann noch Zeit, er braucht sie!!!!!!! Erlichkeit ist super wichtig in der Beziehung, also rede über deine Gefühle mit ihm!!!! Er wird es verstehen und einsehen!!!!

Mach ihm klar, dass du deine Depri nach der Geburt gut behandeln kannst!!!! Er braucht jetzt SICHERHEIT und KEIN heimliches Baby!!!!
Ihr werdet schon einen Weg finden und es dauert bestimmt nicht so lange!!!

Mfg

6

Hallo,
Dein Mann hat vieles durchgemacht!
Sei froh drüber, dass er noch bei Dir ist, Du schreibst, dass es Jahre gedauert hat... Manch anderer wäre irgendwann abgehauen.

Ich denke auch, dass Du ihn mit zu Beratungsgesprächen mitnehmen solltest.

Und zu deiner eigentlichen Frage:

KEINE AHNUNG!!! ich wüßte nicht, wie das gehen soll,
aber selbst wenn ich es wüßte, würde ich es Dir nicht sagen,
weil es einfach absolut falsch ist,

Ich wünsch Dir von herzen alles, alles Gute,

Moreen

7

Solche Verse am Morgen und ich kriege Augenrheuma!
Ob du eine Moralpredigt lesen willst oder nicht - ist ein Forum,in dem du ja wohl damit rechnen musst.
Für meine Begriffe scheinst du nicht ganz geheilt zu sein bzw.deine Behandlung diverse Nebenwirkungen hinterlassen zu haben.


Dein Mann hat laut deinem Schreiben nach wohl GANZ OFFENSICHTLICH auch weiteren Kinderwunsch - stellt seinen eigenen Wunsch aber zurück um deiner Gesundheit wegen!!! Und du? Willst ihn hinterf** besch**#contra#aerger

Und dann noch Tips hier von Frauen erwarten zu wollen,die teilweise jahrelangen unerfüllten Kiwu haben,ist echt das allerletzte!
Schäm dich! Werd erst mal geistig gesund und dann erwachsen,bevor du an weitere Fortpflanzung denkst.
Abgesehen davon: Meinst du es ist schön für ein Kind ( geschweige denn mehrere),wenn die Mutter krank ist??????

Für mich ein klares: NO GO! #contra

8

Guten Morgen,

Du magst keine Moralpredigt? Dann solltest Du Dein Problem nicht öffentlich machen, denn jeder Mensch darf Kritik anbringen, wenn er möchte. Den Mund werden sich wohl nur die wenigstens verbieten lassen ;-)

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an. Es wäre wesentlich besser zu warten. Wenn man einen Menschen liebt, dann nimmt man gerne Rücksicht auf seine Gefühle und man nimmt seine Bedenken ernst. Liebst Du Deinen Mann? Denn so ein Verhalten klingt für mich egoistisch. Wie ein stures Kind mit den Füßen aufstampft und sagt= Ich WILL aber - und wenn Du nicht willst mach ich was kaputt.

Das ist das was bei mir ankommt. Wäre es denn nicht vielleicht eine Idee eine Paartherapie in Angriff zu nehmen? So kann Dein Mann lernen, wie ernst und wichtig Dir Dein Kinderwunsch ist. Er kann darin lernen, dass seine Ängste unbegründet sind und wird sich vielleicht selber einem weiterem Kind öffnen.
Du könntest daraus profitieren, weil Du Deinem Wunsch nach einem Kind näher kommen würdest, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Das würde doch alleine den Akt der Zeugung dann zu einem warmen, weichen und liebevollen Erlebnis werden lassen. Ein Moment der Nähe und Verschmelzung.
Sonst wäre es eher ein Akt der Lüge. Ich könnte das für mich nicht verantworten. Alleine, wenn das Kind irgendwann einmal fragt, ob es ein Wunschkind war und wie es überhaupt gewesen ist, würde es mir weh tun sagen zu müssen, dass es wegen einem "geplatztem" Kondom auf die Welt kam. Aber da ist ja auch jeder anders.

Du wirkst sehr entschlossen und ich denke meine Worte werden nicht wirklich etwas bewirken. So bleibt mir wohl nur, dass ich Dir, Deinem Mann und eurer Familie wünsche, dass ihr alle zu eurem Recht kommt.

Liebe Grüße
Lichterglanz

9

***

10

Stell dir vor, er rührt dir heimlich jeden Tag die Pille in deinen Morgenkaffee? Wie würdest du das finden? Vielleicht wirst du ja deshalb nicht schwanger, weil er es schafft, an deiner Fruchtbarkeit zu manipulieren und dein Gefühl, dass du weißt, wann dein ES kommt, ist nur eingebildet? Es gibt viele Stoffe, die die weibliche und männliche Fruchtbarkeit einschränken. Vielleicht hat er sich ja schlau gemacht, so viele Gedanken wie er sich ums Thema macht?

11

Danke an alle hier, die geschrieben haben. OB jetzt mit oder ohne Mitgefühl.

Irgendwo habt ihr recht! Eins muss ich hier klarstellen, ich bin nicht krank!
Ich werde mich nun damit abfinden und einfach abwarten, was mir das Schicksal bringt. Mit ihm kann ich leider nicht mehr offen darüber reden!

:-( Aber abwarten und Tee trinken (dabei auch hoffen, dass er mir keine pille rein schmuggelt #rofl);-)

Danke trotzdem an alle!!!