mit 39 schwanger werden? Wie lange habt Ihr geübt?

Bin jetzt 39 und möchte mit neuem Partner nochmal schwanger werden. Wir versuchen es jetzt seit 3 Zyklen. Hat jemand Erfahrung? Ist ja mölich, dass man nicht mehr jeden Monat einen ES hat. Meine Tempikurven sind auch nicht so eindeutig. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=305816&user_id=793681
Wäre froh, jemand gleichgesinnten kennen zu lernen! Und bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

1

Hi,
z.B. ich - ich bin 42J und befinde mich am Anfang meines 15. ÜZ!
Alles weitere kannst Du gerne meiner VK entnehmen und über Freundschaften freue ich mich immer.
Also Wollkommen hier im Forum.

Hast Du schon Dich bzw. Deinen SChatz beim Doc durchcheckenlassen?

Wünsche Dir viel #klee

Ob Du einen ES hattest ist vom jetzigen Zeitpunkt her, nicht eindeutig zu beurteilen.
Warte mal die nächsten 2 Tage ab, dann sind wir vermutlich schlauer.

LG. hoff-nung#liebdrueck

2

Hallo!
Ich bin 43 und hab letztes Jahr am 28.4. mit 42 meine kleine Tochter bekommen....geplant und ohne lange zu üben.
Einzigste Hilfe war der ES-Kalender,weil mein Zyklus auch immer ziemlich gleichmäßig um die 28 Tage war.
Es heht also.Ich wünsch euch,daß es bei euch genauso fix geht.

LG

3

Hallo, ich habe meinen kleinsten mit 38 entbunden und bin da auch sofort im 1.ÜZ schwanger geworden, ich habe allerdings auch einen regelmässigen ZK von genau 28 Tagen.
LG Andrea

4

ich bin langzeitüberin aber würde mich auch sehr über freundschaften freuen. momentan befinde ich mich im32. üz. aber hoffnung gebe ich nicht auf.

lg

anke