Gähhhhhhhhhhhhn. Könnte 24 stunden non stop schlafen

#gaehn#gaehn Hi Leute
ich sitze hier im Büro und bin extrem müde. #gaehn
Bin gestern um 20:30 Uhr ins bett und musste 6:30 Uhr wieder aufstehen. das müsste ich doch top Fit sein. #gaehn
Ich kann diesen Zustand nicht mehr ertragen. Ist mir zu extrem. #gaehn Kann nicht einmal richtig arbeiten.
Weiß den einer was ich dagegen tuen kann.

1

Hallo Selen!

Geht mir genau gleich wie dir ... bin heute erst 7+4 und weiß gar nicht wie das noch werden soll wenn ich dann mal wirklich zunehme und einen dicken Bauch habe ... Arbeite auch in einem Büro und ich könnte im stehen und im sitzen schlafen ... wahnsinnig ist das!

LG
Daniela

3

Hi Daniela,

man bin ich froh einen zu haben, die auch über das selbe beklagt wie ich. Ich könnte auch im stehen schlafen. Soetwas wie das hier ist mir noch nie passiert. Irgendwie eigenartig nicht wahr? Bin allerdings noch bei 5+1 SSW
Ist meine dritte. Die anderen waren FG'ten.

2

Hallo Selen,

also, mir geht es genauso.......bin gerade in der 9. SSW und könnte auch nur den ganzen Tag lang schlafen.... Bin zwar bei der Arbeit, aber ich kann mich auch gar nicht konzentrieren. Vielleicht kann uns da jemand einen Tip gegen so extreme Müdigkeit geben.....hoffe ich jedenfalls..... Wie weit bist du schon mit deiner SS?

liebe Grüße
hoffe, dass es dir mit deiner Müdigkeit bald mal besser geht....

Barbara

4

Hi Barbara
ja, hoffe das sich hier einer meldet, der weiß was man dagegen tuen kann, bavor ich hier einschlafe. Könnt am liebsten heim fahren #schmoll

#liebdrueck

5

dagegen hilft nichtmal schlafen :-)

aber ich kann dich beruhigen, das geht vorbei...ich bi jetzt in der 17. woche und seit ca. 4-5wochen nicht mehr permanent am gähnen :-)

lg

Birgit

6

Hallo,
das war bei mir am Anfang der Schwangerschaft ganz genauso, aber das geht wieder weg...bei mir wars ab der 11.Woche wie weggeblasen.
Liebe Grüße, Shonu (mit Emma im Arm)

7

Hi,

ich schließe mich Dir an!!! wollte letztes We sooo viel machen, und was hab ich im Endeffekt getan: gepennt. Hier auf arbeit würde ich auch am liebsten den Kopf auf den Tisch legen und schlafen. #gaehn
Ich glaube, dagegen kann man garnichts tun. Da müssen wir wohl durch! #schmoll
Aber vielleicht gibt sich das ja irgendwann.

Lg July + Krümel 10+6

8

Hallo,

bin heute 15+1 und meine Müdigkeit findet leider auch kein Ende, könnte sogar im stehen schlafen und ich hatte doch so auf eine Besserung gewartet zumal es ja nicht mehr heiß ist.

Lg Andrea

PS Ein Allheilmittel gibt es glaub nicht

9

Hallo Selen
mir geht es auch so ..hab mich gestern mittag hingelegt so gegen 13.30 Uhr und bin um 18 Uhr aufgewacht#schock ganzen Tag verpennt
gut das mein großer gerade bei meiner Ma iss#schwitz
nen Mittel dagegen #kratz kein Plan aber wenn eine was weiß #danke und her mit dem Tipps
Lg Eve
*die sich gerade die Buchstaben aus der Backe pult von der Tastatur#cool ich hab zum Glück gleich Feierabend #huepf#huepf

10

Hi,

ich bin jetzt 25+1 und fühle mich wie im Wachkoma...

Ich gehe zwar früh ins Bett, hatte aber schon immer Einschlafschwierigkeiten. Dann schlaf ich endlich, wache aber nach 2 Stunden wieder auf weil die Blase drückt.
Sobald ich wieder liege nutzt das gnädiger Herr gleich aus um mich daran zu erinnern wie toll doch turnen im Bauch bei Nacht ist. #schock
Das ganze wiederholt sich dann 2 Stunden später...


Ich schlafe seit Wochen Nachts nur max 4 Stunden und bin echt am Ende. Am Wochenende sieht man fast nix von mir da ich fast nur am Schlafen bin #schmoll

Aber naja, hauptsache Junior gehts gut, ich übersteh das schon irgendwie :-)

lg
Tanja mit Julian (25+1)

11

hallo ihr!

ich kenne das auch zur genüge...
bin jetzt in 15+6 und bin soooooooooooooo müde...

vor 3 wochen war es mal besser, da hab ich mich schon gefreut, dass die müdigkeit vorbei ist und jetzt?!?!?!?!?!

ich kann die ganze zeit nur schlafen....
mein tagesablauf schaut momentan so aus:
7.30 bis 12.00 arbeiten
12.00 bis 13.00 schlafen
13.00 bis 18.30 arbeiten
ab 19.00 schlafen, schlafen schlafen...

ach ja, zwischendurch ess ich dann auch mal noch was ;-):-D

ist echt schlimm momentan... vor allem, dass ich mich mittlerweile in meiner mittagspause hinlege und schlafen muss, nur damit ich den nachmittag überstehe... so was kenn ich gar nicht von mir #gruebel

und nachts muss ich schon seit beginn der ss auch noch mindestens 2mal zur toilette :-[

naja, so ist das halt leider....

ich wünsche euch allen noch eine nicht so müde ss ;-)

lg

NADJA + krümelchen 15+6