Musicel bzw. Zirkus wirklich zu laut für die Zwerge???

Huhu Mädels,

ich habe folgendes Problem. Mein Mann hat in zwei Wochen Geburtstag und ich will ihm zwei Karten für Afrika Afrika schenken (Eine Art Zirkus und die Karten sind natürlich schon gekauft). Meine Schwiemu macht mich jetzt aber total schalu das ich auf keinen Fall hin soll weil die Lautstärke viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu Laut für mein Würmchen wäre. Mein Verstand sagt mir, das ich sie einfach ignorieren sollte, aber sie hat es tatsächlich geschafft mich zu verunsichern.
Was meint ihr?

Grüße,
Druschi, die über sich selber Ärgert so eine Frage überhaupt zu stellen....#schock #augen #augen #augen

1

wir waren in der SS bei Starlight express .. war super! Es war zwar etwas wild im Bauch - aber okay.. meiner Tochter hats nicht geschadet ... :)

hatte meistens meine Tasche auf dem Bauch - da wurds dann etwas ruhiger.

2

Quatsch!
Ich war in der 34SW. mit mieinem Mann auf einem Robbie Williams_konzert. Meiner Maus hat es kein bißchen geschadet. Außer, daß sie jetzt mit 5,6 totaler Robbiefan ist#freu#freu.
Die Mäuse sind soooo gut im Bauch geschützt... und außerdem, dein Herzschlag, dein Darm und Magen machen auch enorm viel Krach!
Also, geht ruhig hin oder frag zur Beruhigung doch mal deinen Gyn.
Viel Spaß im Zirkus!!
Kri

4

#pro

Robbie scheint auf Schwangere eine magische Anziehungskraft auszuüben, hihi...#schein:-D

3

Hallo Druschi!

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie laut es da zu geht, aber ich war letztes Jahr Anfang August auch noch auf dem Robbie-Williams-Konzert in München und es hat meiner Maus nicht geschadet...

Wenn das eine einmalige Sache ist und Du Dich nicht jede Woche in der Disco zudröhnen lässt, ist das denk ich schon ok.

Viel Spaß + eine schöne Rest-Schwangerschaft!
Judith + Sarah (*7.10.2006)

5

hallo druschi,

also wir waren ca einen monat vor der geburt noch im musical könig der löwen. wir saßen sogar in der zweiten reihe und gaaanz nah an den lautsprechern. ich hab mir dann meine jacke übern bauch gelegt ;-)
baby hat auch nicht mehr als sonst gestrampelt!! und sie hat auch nix mit den ohren, hört alles - zwar nur wenn sie will... #schein

der darauf folgende bummel über die reeperbahn mit dickem bauch hat mich damals etwas mehr beunruhigt: was, wenn jetzt HIER die fruchtblase platzt? #augen#schock#kratz
hihi...

viel spaß!!
lg*jana + lilli 16 mon.

6

Hallo Druschi,

also ich denk das solltest du allein entscheiden und dich nicht von der Schwiemu verunsichern lassen.

Ich würde allerdings nicht noch mal gehen...waren am Sonntag zu Abbamania und unser Knopf hat sich dolle beschwert...
Ich denk zwar nicht das es ihm geschadet hat aber für mich war es ziemlich unangenehm das er fast 2 h am Stück getreten und geboxt hat...
Aber ich denk da ist auch jeder Knof anders.

Und wenn du die Karten eh schon hast, geht hin und genießt es.
Viel Spaß.

Lg Mira

7

ich denke es ist für ungeborene nicht anders als für geborene, ein dauerlärm verursacht beim menschen stress oder ein anstrengendes geräusch eben, würde mich nicht neben eine motorsäge stellen etc. die musik stört das baby sicher nicht, das findet es höchstens aufregend weil´s mal was anderes hört aber es schadet nicht. es ist fürs baby sicher leiser da drin als für dich und dir schadet es sicher nicht weil veranstaltungen haben eh grenzen was die lautstärke betrifft! ich schätze mal die übliche geräuschkulisse im bauch ist genauso laut nur eben gewohnt und das andere ist halt mal lautere musik, sonst nichts. ich hör daheim und im auto auch nciht mehr megalaut weil ich´s selber gar nimma so laut mag, aber schon auch gern mal kräftig wenn ein besonders tolles lied gespielt wird. ich find das auch gut weil ich möcht auch später kein baby haben das bei jedem geräusch aufschreckt und weint weil´s so ruhe-verwöhnt wurde!

8

Hallo,

ich muss lachen#freu...bei mir genau das GLEICHE!
Mein Freund und meine Mum haben Geburtstag und ich würde gerne AFRIKA AFRIKA verschenken......#paket
Mir redet keiner ins Gewissen, aber ich mache mir so meine Gedanken#gruebel, ob das gut ist.
Ich habe am 16.02.07 Gyn-Termin und werde dort nochmal fragen. Hast Du vielleicht vorher einen Termin?

Viele Grüsse
Schnuddl & #baby (7. Woche)

12

Huhu Schnuddl,

ich hatte einen Termin, hab aber net gefragt. Aber mit meiner Hebi hab ich drüber geredet und die meinte nur, Mensch Andrea du bist doch nicht das erste Mal schwanger - geh auf jeden Fall da hin und genieß den Tag! Geschmunzelt hat sie auch ganz doll, ist aber auch total bescheuert sich da so nen Stress deswegen zu machen.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei Afrika Afrika! Wann wollt ihr den gehen?

Grüße druschi

9

Ach nein, überhaupt nicht! In Deinem Bauch herrschen Körpergeräusche so laut wie ein Preßlufthammer, da kommen die Außengeräusche nur sehr gedämpft durch. Ich war in der Schwangerschaft auf diversen Rockkonzerten, habe im Chor gesungen mit vollem Symphonieorchester, und das Baby hat entweder gepennt, oder sich ganz normal und entspannt bewegt.

Viel Spaß beim Musical! :-)

10

Hallo.

Ich war letzte Woche bei Abba Mania.
War toll. Meine Maus hat geschlafen.
ET 25.05.07

Lass Dich nicht verrückt machen.
Ist vielleicht der pure Neid.;-)

LG Mara