ACHTUNG BILD 38+3

Hallo ich war am 5.5.24 wegen wehen ins Krankenhaus was sich verstellte das keine Wehen im ctg vorhanden ist und der Muttermund nur auf 1 cm war aber als Ich Ultraschall bekommen habe war wenig Fruchtwasser vorhanden heute würde ich entlassen alle Befunde so weit alles in Ordnung letzte Minute als die mich entlassen haben habe ich gemerkt das in meiner Binde Blut war darauf hin wieder ins kreisall die meinten das wäre alt Blut könnte zu Hause sollte das Blut hell rot oder rosa werden soll ich ins Krankenhaus oder wenn wehen oder blasensprung habe nun kam ich grade nach Hause und merke An meine Binde jetzt wieder so braun rosa Schleim. Ist das der schleim Abgang oder was ?

Bearbeitet von urbia-Team
1

Sieht für mich aus, wie ein Teil vom schleimpfropf. Bei mir ging es einen Tag nach dem Abgang mit der Geburt los.

Kann sein, dass da noch mehr kommt. Bei mir war es deutlich größer.

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Dankeschön 😊hoffentlich

3

Hallo, das ist ein Teil vom Schleimpfropf das ist ganz normal da müsste aber noch mehr kommen vielleicht geht es ja bald los. Ich bin so neidig. 🥺😂

4

Danke für die schnelle Rückmeldung es werd weniger hoffentlich ich warte sehnsüchtig das es los geht

5

Und? Ist es schon losgegangen? 😊 bin auch ganz neidisch und warte sehnsüchtig auf die Geburt (heute 38+6)

weitere Kommentare laden