Blutungen/dunkler Ausfluss ACHTUNG BILD

Hallo,

ich habe gerade auf der Toilette beim abwischen etwas gesehen was mich sehr beunruhigt (Bild weiter unten wer da sensibel ist nicht weiterlesen). Ich bin laut der Berechnung nach meiner letzen Periode in der 10ssw. Laut meiner Berechnung vom Eisprung usw. 7 ssw.
Mein FA meinte die Schwangerschaft sei nicht intakt aufgrund einem zu großem Dottersack (7mm). Er erwähnte auch eine AS wenn es beim nächsten Termin keine Verbesserung gibt. Muss ich mir da Sorgen machen? Ist das auf dem Toilletenpapier ein Vorbote einer Fehlgeburt? Sollte ich ins KH fahren?

1

Es kann sein dass es jetzt abgeht. Ins Krankenhaus würde ich nicht gehen, dort können sie nix machen. Wenn die Blutungen rot sind würde ich zum Frauenarzt morgen früh gehen. Der kann schauen, ob es sich weiter entwickelt hat oder es abgeht.

2

Vielen Dank für deine Antwort

3

Ich würde FA immer vorziehen bevor ich ins KH fahre.. gerade zu der Zeit kann keiner der Beiden irgendwas machen leider. Wenn es abgeht wird es das auch egal was man versucht.

Muss aber gestehen das es bei mir auch so angefangen hat bei meinen frühen Fehlgeburt.

Morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen und abklären lassen.

4

Vielen Dank für deine Antwort. Hast du es natürlichen abgehen lassen?

5

Hatte eine einfache Blutung dann.
Die dauerte aber dieses eine mal dann anstatt 4-5 Tage dann 7 Tage.

Also ja ging natürlich ab.