Kreissaal anrufen oder wen?

Hallo, ich habe seit einer Stunde starke unterleibsschmerzen und mein Bauch ist hatrt. Die Schmerzen hören nicht auf, jedoch wird es stärker-schwächer-stärker. Ich war schon auf die Toilette und dachte dsnn, dass es vielleicht an mein Dsrm liegt? Wahrscheinlich nicht..
Wenn es in 30min nicht aufhören sollte, würde ich zum Krankenhaus gehen, nur wo soll ich mich davor melden?? Ich würde es auch am liebsten schon vorher telefonisch abklären und nicht aufeinmal als Notfall hingehen. Kennt sich jemand damit aus? Wo ruft man sm besten sn?
Tut mir leid für die Rechtschreibung, darauf achte ich gerade eher weniger..
Lg

10

Guten Morgen!

Wie ist es gestern gelaufen, was sagen die Hebammen?

11

Ich hänge mich hier mal dazu! Hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir und deinem Baby! Habe heute öfter an euch gedacht.

Liebe Grüße

12

Ich schau hier auch schon immer wieder, ob es ein Update gibt...nichts zu hören "klingt" nicht so gut irgendwie

1

Hallo Kreißsaal anrufen
Dann wissen die auch bescheid das du kommst

Viel Glück 😘

2

Wie weit bist du denn? Letztendlich ist es vermutlich relativ egal, wenn du vermutest, daß es von der Gebärmutter her kommt, wäre wohl der Kreißsaal die richtige Anlaufstelle. Ich würde dort einfach mal anrufen und nachfragen, sie können dir bestimmt am ehesten weiterhelfen und verweisen dich ggf. an die Notaufnahme, wenn sie nicht zuständig sind. Gute Besserung! Hoffe, daß es nichts schlimmes ist.

3

Ich bekomme gersde richtig Panik😭 Ich habe einen starken Druck gsnz unten im Unterleib und Unterleibschmerzen .. mein Bauch wird immer wieder härter. Ich bin erst 27+0 und hatte bis jetzt noch nicht ähnliches. Vielleicht steigere ich mivh such zu sehr ein

6

Ruf an und fahr auf jeden Fall hin!!
Auch wenn es ganz schwer fällt, versuch erstmal ruhig zu bleiben!
Im besten Fall sind es einfach nur Dehnungsschmerzen!

Gib sehr gerne Bescheid, was herauskam! Drück ganz fest die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
Ruf auf jeden Fall an und Schildere es denen.

Mehr als dich wieder heim schicken (falls „falscher Alarm“) können dir eh nicht ^^

Anrufen- hin fahren- dich abchecken lassen

5

Ja das werde ich wohl tun müssen, das es wirklich nicht besser wird und ich sehr panisch werde

7

Verlier keine Zeit - direkt anrufen und dich auf den Weg machen

Alles gute 💛💛💛

weiteren Kommentar laden