Ich bin überrascht 🥺

Hallo ihr Lieben 🫶

Letztens hab ich hier noch geschrieben das meine Ärztin mir die Verdachtsdiagnose Eileiterschwangerschaft gestellt hat, da sie nichts gefunden hat.
Mein hcg war bei über 15000. Da hätte man schon längst was sehen müssen.
Ich war dann gestern im krankenhaus. Sie konnten mir ebenso nichts sagen da andauernd meine blase voll war und dazu noch mein darm voll. Weiterhin nichts in der Gebärmutter gesehen. Ich war totes traurig und bin nach Hause mit leichten blutungen.
Musste heute morgen was zum abführen einnehmen und nochmals ins Krankenhaus.
Heute nur noch braunes schmierbluten.
Sie schallte und sagte: oh, da ist es doch. Mit dottersack🫶 hcg und die Größe entspricht 7+0 ssw. Rein rechnerisch bin ich bei 6+3 ssw.
Der Embryo wird sich dahinter verstecken sagt sie 🥺
Ich bin überwältigt weil ich damit eig schon abgeschlossen hab🥺🫶

1

Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰 das freut mich sehr für dich

7

Herzlichen Dank 🫶🥺

2

In nur einem Moment kann sich alles drehen. Unverhofft kommt oft 😉. Herzlichen Glückwunsch 🥰!

8

Ja, aber die 2 Tage waren wirklich horror. Ich hatte so Angst das in meinem Eileiter sitzt. Dann lieber doch eine fg anstatt das.
Umso glücklicher bin ich nun 🫶

3

Hallo jen,

das sind ja mega Neuigkeiten 😍.
Ich freue mich so für dich, das war ja wirklich ein Krimi.
Nach dem Schock und der emotionalen Achterbahn wünsche ich dir, dass alles gut bleibt und du die restliche Zeit eine schrecklich langweilige Kugelzeit hast.

LG Ghost

9

Das war in der Tat ein richtiger Schock. Und wusste nicht wohin mit leinen Gedanken.
Lieber hätte ich dann eine fg anstatt eine elss. Umso glücklicher bin ich aber nun 🥺🫶
Muss mich nun halt sehr schonen 🫶
Vielen Dank 🥰

4

Juhuuuuu!!!
Oh das freut mich Mega das zu lesen!! 🥰🥰

10

Danke schön 🥰🥰🥰🫶

5

Herzlichen Glückwunsch!
Kleiner Hinweis dass man dort einen Namen und Geburtsdatum auf dem US sieht.
Alles Gute und schöne SS wünschen wir!

6

Oh danke, das hab ich tatsächlich übersehen

11

Von mir auch ❤️lichen Glückwunsch! Freut mich dass es so gut aussieht 😊 bin in etwa gleich weit wie du 😉

P.S. Auf dem zweiten Bild kann man deine Daten auch noch sehen 😉