laute Magengeräusche ,nach orangensaft

Hallo an alle,

Eine kurze Frage, bin in der 10.woche schwanger,habe vorhin ein kleinen Schluck selbst gepresster Orangensaft getrunken und seitdem Laute Magengeräusche ..
Hat das Auswirkungen auf mein Baby??

Dazu muss ich sagen, die orangen waren schon bissl älter..
Vielen lieben Dank an euch alle

1

Huhu, es ist echt nicht böse gemeint, aber wie kommst du darauf, dass ein gesunder Saft deinem Baby schadet, nur weil dein Magen Geräusche macht?

Du hast doch mit positivem Test deinen gesunden Menschenverstand nicht abgegeben!

2

Hi, ich verstehe deine Äußerung, das selbe habe ich mir auch gesagt..allerdings hatte ich gegoogelt, und steht halt lauter Zeug drin..mal Gutes, mal schlechtes.. auch das man angeblich keine selbst gepresster. Säfte trinken sollte..
Daher bin ich jetzt etwas verunsichert..

3

Deshalb: Nutze deinen Verstand und hör auf zu googlen.

weiteren Kommentar laden
5

Das man Säfte frisch gepresst nicht trinken soll ist Blödsinn!
Da geht es wohl eher darum wenn der frisch gepresste Saft lange ungekühlt steht.
Saft ist doch super gesund!
Lg
Sandramit Maus 35.SSW

6

Vielen lieben Dank auch dir..
Es ist meine erste Schwangerschaft und daher bin ich sehr sehr unsicher bei allem..
Meine Hauptsorge war ja eigentlich auch, weil die Organen schon bissl älter waren, und außen an der Schale bissl schwarze/braune Flecken waren. Aber innen drin sahen sie okay aus..als ich dann ein Schluck getrunken hatte, merkte ich das ein paar kleinen schwarze Punkte im Glas waren, habe es dann weggekippt..
Kurz danach setzten dann die lauten Magengeräusche ein teilweise bis jetzt noch, und ich fing an mir Sorgen zu machen..
Ich bin euch allen sehr dankbar..

7

Meistens sind es Deine Magen oder Darm Geräusche die Du hörst!
Allerdings wenn meine Maus jetzt im Bauch turnt, Ihre Beine in meine Rippen schiebt und Ihren Po raus drückt dann
gibt es auch sehr viele Glucker Geräusche! ;o)

Mach Dich nicht verrückt!
Die Kleinen Krümmel sind robuster als wir denken!

Wichtig ist Finger weg vom Alkohol, kein rohen Fisch, kein rohes Fleisch, dasselbe gilt für Rohmilch Käse und
allem wo rohes Ei drin verarbeitet ist!

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden