Was vermisst ihr am meisten in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben 😊.
Ich vermisse Energydrinks der Marke Monster am meisten.
Auch wenn ich das vorher nicht gedacht hätte 😂. Von denen hab ich früher sicher um die 4/5 pro Woche getrunken.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße 😊

45

Ich komm eigentlich gut klar, aber das Frühstück ist bei mir mittlerweile Schmalhans Küchenmeister, weil ich da soo gerne Räucherlachs, Salami und vor allem weiches Ei gegessen hab. Avocadotoast mit pochiertem Ei zB. So ein trockengebratenes Spiegelei kannste dir dann auch schenken :D

Cola und Kaffee trink ich weiterhin, nur halt weniger, sodass ich unter den 200mg bleib. Sonst würd ich den 40Std Büroalltag nicht packen :D

Medium-rare steak wär auch mal wieder geil.

Und jedes WE daneben sitzen, wenn die Freunde+mein Freund eins nach dem anderen zwitschern - ja, das find ich auch nur so halbtoll. Aber bevor ich dann alleine daheim rumsitze, geh ich eben mit und nippe am Saft (und verabschiede mich früher, weil die besoffenen Gespräche kann ja keiner aushalten 😂).

1

Milka Tender. 🙈

Und auf dem Bauch schlafen.

2

Soll man das nicht essen? 🫣

3

Warum Milka Tender? Das darf man doch essen.

weitere Kommentare laden
4

Ganz klar 28 Black Energy 😩😩😩😩😩

13

Ah eine Leidensgenossin 😄
Wie lang musst du noch absitzen?

94

Zu langeee 😂😂 bin erst in der 7. SSW und duuu?

weitere Kommentare laden
5

Kaffee, Cola und Sushi 😇

16

Verzichtest du komplett darauf? Ein wenig koffein darf man ja soweit ich weiß.

Sushi hätte ich auch so gern 🙈🍣🍣
Wie lang ist es noch bei dir?

31

Ich zb verzichte auch komplett auf Koffein. Einfach weil es meinen Puls steigen lässt.

weitere Kommentare laden
8

Stracke/Ahle Wurscht, Pfefferbeißer etc. :)

10

Fühl ich. Einen Tag nach der Entbindung gab es für mich Mett Frühstück. Hat nie zuvor besser geschmeckt ☺️🙈

17

Mega! 😄

weiteren Kommentar laden
9

Ich fühle mit dir...ich bin Red Bull süchtig, 2-3 pro Tag waren es schon. Ich hab mir sogar eins von der Winteredition gesichert, um das wenn der Kleine da ist und ich frisch gestillt habe zumindest mal davon probieren zu können 🙈 aber probieren ist erst im Oktober geplant, also ein halbes Jahr nach ET.

Meine Pilz Weinsoße bei Schnitzeln vermisse ich auch etwas

Und Schlaf...aber den haben wir ja alle nichtmehr nach der Geburt:) das Sohnemann halt jetzt schon übt mich wach zu halten finde ich aber nicht lustig.

20

Aber voll gut, dass du dir eine Dose gesichert hast!

Weinsoßen hätte ich auch gern 😄

11

Redbull 😢😂

22

Wie lang hast du noch?

104

Ende April 😩
Ich freue mich so auf ein eiskaltes redbull Hahahah

14

Salami, geräucherte Entenbrust, mal ein Glas Wein, Weichkäse....

Und meine Kinder so richtig umarmen zu können 😅🙃

23

Ohhh Weichkäse hätte ich auch gern 😂

Wieso kannst du deine Kinder nicht umarmen? Steh ich auf dem Schlauch?

41

Es ist immer was zwischen uns. Die große muss immer weiter weg stehen um mich zu drücken und bei der kleinen muss man immer eine Hand zwischen halten damit sie nicht zu doll in den Bauch drückt oder gar das bremsen nicht kriegt 🙈😅
Ich möchte einfach bedenkenlos beide wieder kuscheln können
Oder wenn man im Bett liegt dann muss ich immer angewand liegen weil die kleine das oft vergisst und mir sonst die Füße in den Bauch haut ... Sowas eben 😅

21

Definitiv red Bull 😁 und mit meinem kleinen bald großen 😅 so richtig zu Kuscheln ( er leiht dann gern auf mir aber das tut inzwischen weh 🥺

25

Wie lang musst du noch warten?

32

Bis Anfang Juni 🥹 also dauert noch , aber wenn er auf mein Bauch liegen will hab ich extrem das Gefühl er liegt direkt auf seinem Geschwisterchen also ich weis es ist geschützt usw aber der Druck tut dennoch schon weh seine bald 14 kg merkt man dann eben 😄