Ständig 37.5

Hallo! Ich wollte mal nachfragen ich habe ständig 37.5 aber fühle mich nicht krank oder so, war vor 5 Tagen bei der Vorsorgeuntersuchung. Alles unaufällig hatte auch davor eig immer eher höhere Temperatur, auch vor der SS. Ist das normal? Hat das jemand auch so stääändig eher höhere Temperatur ☺️ bin. In der 17 ssw

1

Hi,

Ja, ich habe das auch! War auch ziemlich besorgt vor ein paar Wochen. Mein Hausarzt und Frauenarzt meinten aber beide, dass es nicht ungewöhnlich sei in der Schwangerschaft und kein Grund zur Sorge.

Alles Liebe
Julia und 💖 (16 SSW)

2

Ich habe das auch schon die ganze Schwangerschaft über. Das ist völlig normal.

3

Ich habe eine Apple Watch, die immer einmal nachts die Temperatur misst. Die war vor der Schwangerschaft (bis auf den ES) eigentlich immer recht stabil. Seit ich schwanger bin habe ich aber immer wieder Nächte, in denen die Temperatur plötzlich 0.7-0.8 Grad höher ist als mein Ausgangswert. Habe mir auch schon Gedanken gemacht deshalb 🤔

4

Meine Temperatur liegt grundsätzlich immer bei 37,5/37,6 :D
Also auch außerhalb der SS

5

Werte bis 37,5 sind ja völlig normal, hat mir auch mein Arzt bestätigt…

Habe viel recherchiert, weil gerade meine große Tochter IMMER 37,5 hat… auch wenn sie nicht krank ist… mir wurde gesagt, das des Menschen gibt die eben wärmer sind und gerade in der Schwangerschaft ist man meist deutlich wärmer …

Ich hab sonst immer Untertemperatur 🙈