Immer noch warten was passiert 😞😞wer hatte so etwas vielleicht auch

Kurz nochmal zu meiner Geschichte :

Hatte am 11.12 eine PU und am 14.12 wurden mir zwei 8 Zeller zurück gegeben .. kurz vor Weihnachten waren die Tests positiv und am 28.12 der erste HcG bei 456. am 4.1 dann bei 3733 .
In ssw 6+1 leider nur leer FH und der HCG auch nicht mehr richtig verdoppelt nur noch bei 5239.
Blutabnahme von Dienstag HCG bei 9553 aber auch viel zu schlecht gestiegen. Nun war ich gerade beim Ultraschall nochmal in der Kiwu.. bin nun ssw 7+4.. Fruchthöhle ist gewachsen und ganz im Eck sah man eine. Dottersack.. beim ersten Messen dachte sie 3, 5 Größe embryonale Anlage. Dann korrigierte sie sich aber nochmals und meinte sie sehe nur einen deutlich vergrößerten Dottersack in der Ecke. Sie ginge davon aus, das die Chance das es ein gesunder Eckenhocker wäre nur bei 5% liegen würde und sie glaube, das die Vergrößerung eher auf ein Trisomie usw hindeutet und sicher noch ein Abgang komme. Sie habe aber nochmal HCG genommen um zu schauen, ob dieser weiter steigt. Sie meint ich soll mir keine e Hoffnung machen, da deutlich mehr zu sehen sein müsste.. Medikamente sollte ich seit Mittwoch absetzen , also Clexane und Utrogest.. vielleicht war das schlecht? Sie meinte morgen teilt sie mir HCG mit und wenn dieser weiter steigt könnte ich ja wieder Medikamente nehmen..

Hatte jemand von euch schon mal so eine Horror Tour und es kam doch noch eine intakte Schwangerschaft ? Oder soll ich wir wir hören uns wirklich alle Hoffnung weg werfen ? 😞😞

Meine Gefühle drehen bald echt durch

1

Hi. Habe deinen Beitrag gerade hier gefunden :-(. Habe auf deinen von gestern geantwortet.

Tut mir sehr Leid. Bei mir ging es nicht gut aus als es so war und die Blutung setzte erst 9. SSW ein.

3

War bei dir damals auch nur ein zu großer Dottersack zu sehen? Ich bin echt davon ausgegangen, das man weiterhin Nix sieht außer eben eine leere Fruchthöhle und auf einmal war da etwas drin ich war so schockiert und hatte kurz gehofft es passiert ein Wunder und sie teilt positive Nachrichten mit.. Aber 5% das es überhaupt gut aus geht ist halt eben so gut wie null Prozent 😞😞😞

5

Ja. Hab sogar noch das Bild davon. Ich wünschte man hatte mir damals keine Hoffnungen gemacht seitens der Ärztin. Ich selbst wusste das es nicht gut ausgeht. Sie meinte noch was von vlt hängt es zurück und bla bla.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, tut mir leid du...
Ich hatte so etwas auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich war das erste Mal dort bei 5 + 6 und dort konnte man nur eine Fruchthöhle sehen. Ich habe keine weiteren Tabletten etc. genommen, nur die normalen NEM. Nun war ich wieder an 7 + 2 dort und hatte mich auch gefreut, aber leider war nur eine Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack zu erkennen. Sie sagte, es wird alles gut gehen. Also habe ich dann einfach weiter gemacht und erlitt an 7 + 6 einen Abort. Ich wünsche dir, dass es nicht so ist, wie bei mir, und dein HCG weiterhin ansteigt. Meines war auch sehr langsam. Jetzt, nach 2 Jahren bin ich wieder schwanger und habe auch einen langsamen Anstieg gehabt. Indessen ist aber bisher alles gut gegangen. Ich bin morgen schon in der 9 + 0. Ich drücke dir die Daumen und dass die beiden bei dir bleiben. Nimm doch abends und morgens noch mal Progesteron um deine Gebärmutter zu unterstützen für die Durchblutung.

4

Verdoppelt sich dein HCG oder steigt er auch generell sehr schleppend ? Aber bei dir ist denke ich ja nun der Ultrachall Zeit gerecht gell? Ich habe im ersten Moment auch auf eine. eckenhocker gehofft als da auf einmal etwas drin war.. Aber ich denke, das diese fünf Prozent wie sie sagt so gering sind dass und wenn der Embryo krank wäre und vielleicht nicht lebensfähig bringt es ja leider nichts.. meine Gefühle sind so zerstört.. da rechnet man heute mit einer klaren Aussage und dann ist auf einmal was da und das wohl auch schlecht 😞😞😞

15

Also ich hatte keine verdoppelung eher so mal 1,5. Ich drück die Daumen.

Bearbeitet von Ichmagmamasein
6

Hallo Liebes tut mir leid dass du das mitmachen musst. Ich hatte bei 6+ einen Dottersack mit Embryo und Herzschlag, dann bei der nächsten Untersuchung an 9+4 einen viel zu großen Dottersack im Vergleich zum Embryo der war kaum noch zu sehen und ohne Herzschlag, ist bei mir leider auch nicht gut gegangen.
Liebe Grüße

8

Ja ich versuche mir auch keine e Hoffnung zu machen aber frage mich nun auch , ob es von den Ärzten zu übereilt war gleich Clexane und Utrogest letzte Woche ab zu setzten nur weil man direkt nichts gesehen hat und schwupp auf einmal ist etwas da..

Ich versuche auch realistisch zu sein, aber ganz kurz flammte Hoffnung auf und ich dachte vielleicht ging es vielen Frauen so und es ging doch gut.. aber ich glaube das ist eine Wunsch Vorstellung von mir 😞😞

12

Tut mir sehr leid für dich. Vor allem weil es für dich so schwer ist abzuschließen. Damit du mal einen Vergleichswert hast, auch wenn es natürlich Unterschiede gibt...aber mein HCG lag in der 7 SSW bei knapp 50.000....