Sw 6

Guten abend hoffe es geht euch gut ich mache mir grad voll die sorgen und fühle mich ein wenig schuldig..habe heute viel im Haushalt gemacht und konnte keine Pausen einlegen und jetzt tut mein Steisbein weh denkt ihr es könnte was schlimmes passieren habe im internet gelesen das FG auch ohne Blutung einfach so kommen kann stimmt das?was ist eure meinung meine Brüste sind auch nicht mehr richtig empf?

1

Huhu, also die Schmerzen können von allem und nichts kommen, und die Ss Symptome komme und gehen, wie sie lustig sind.
ich denke hier wird dir keiner eine wirklich richtige Antwort geben können🥹

Lg aus der 26ssw 💙

4

❤️

2

Hallöschen,
Ich kann dir Raten, etwas langsamer zu machen und nicht an negative Sachen zu denken. Hör auf dich über Fehlgeburt zu beschäftigen. Denke immer positiv das ist das beste was du machen kannst. Es ist okay, Haushalt zu machen aber bedenke, dass du manchmal auch langsamer machen musst. Ich habe die ersten zweieinhalb drei Monate wirklich nicht viel gemacht nichts, womit ich mich anstrengen musste für mich waren das die wichtigsten zwölf Wochen 🫶🏼

Liebe Grüße ssw 17+4

3

Dankee❤️ab morgen pass ich noch mehr auf und gehe die ganzen sachen langsamer an