Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen 😊ich hätte nie gedacht dass ich hier nochmal aktiv werde. Ich habe vor einer Woche sehr überraschend positiv getestet. Kein aktiver Kinderwunsch. Aber wenn es kommen möchte darf es sehr gerne bleiben. Der erste positive Test muss noch vor NMT gewesen sein. Ich müsste mich jetzt ungefähr bei 4+4 befinden. Test werden auch fortlaufend stärker. Heute war ich - weil meine Zyklen unregelmäßig sind und ich daher nicht wusste, wie weit ich bin - beim FA. Der hat hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine Auflockerung, wo er die "Erbse" lokalisiert.
Soweit ja nicht ungewöhnlich für so extrem früh, denke ich. Nun hatte ich seit heute morgen vor dem Termin leichte braune Schmierblutung und auch Drücken und Ziehen im Bauch. Meiner Meinung und Erfahrung ( ich habe vier Kinder )nach natürlich nichts berauschendes aber auch nicht unbedingt etwas das endgültig und hoffnungslos ist. Ich hatte bei zwei Schwangerschaften zuvor auch mal Blutungen. Erinnere mich aber nicht, ob ich auch diese leichten Krämpfe hatte. Ist alles schon etwas her. In jedem Fall war mein FA nicht enthusiastisch und auch nicht auf Ursachenforschung bedacht. Kann ja auch ein Hämatom oder sonstwas sein. Sondern meinte nur damals hätten unsere Omas in solchen Fällen gesagt "es hat nicht sollen sein". Das trotz weiterhin stärker werdenden Tests, der Erbse, der Schleimhaut und ohne stärkere Blutung. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich soll trotzdem nächste Woche wiederkommen.
Ich wäre eigentlich gar nicht groß beunruhigt, wenn er sich nicht so verhalten hätte. Das verunsichert mich dann doch. Und weil Vergleiche immer so schön beruhigen können 🙈😅 Hat jemand ähnliches erlebt ?

Liebe Grüße