Schmierblutung nach dem Stuhlgang 8 ssw. ? Erfahrungen?

Ich habe leider seid Anfang der Schwangerschaft extreme Probleme mit dem Stuhlgang.
Jedenfalls hatte ich vorhin nach dem Stuhlgang ( musste dolle drücken und pressen ) etwas Schmierblutungen am Toilettenpapier und nun kommt wieder die Panik in mir hoch. FA Termin habe ich für Morgen bekommen.
Sie sagten, solange keine Schmerzen da sind und es nur leichte SB waren, dürfte nichts passieren.
Hatte das jemand schon ?
Habe echt Angst.
Dadurch das wir tatsächlich auf natürlichem Wege keine Kinder mehr bekommen können, geht das natürlich nicht so schnell mit dem schwanger werden 😔

1

Hi, ich kenn das Problem. Hatte bis ungefähr zur 7ssw fast jedesmal nach dem Stuhlgang Schmierblutungen. Meist war es nach einmal Abwischen weg, manchmal hatte ich noch mehrere Stunden bräunlichen Ausfluss.
Laut meiner Frauenärztin kam es von Ektopien am Muttermund, die bei Druck anfangen, etwas zu bluten. Fürs Baby ungefährlich, aber die Angst war immer da. Ich hab Famentia verschrieben bekommen. Seit fast vier Wochen war nichts mehr.

3

Vielen Dank für deine Antwort . Das beruhigt ein wenig ♡

2

Hier auch durch eine Mischung aus Hämatom, ektopie und Plazenta nahe am MM.

SB beim Stuhlgang ist da ganz typisch.

4

Vielen Dank für deine Antwort. Das war echt ein Schrecken. Bisher kam auch nichts mehr. Hoffe das bleibt so ♡

5

Mehr Trinken, mehr magnesium, mehr Ballaststoffe wie vollkorn, Gemüse, salate, etc

Mit meiner Mischung an Problemchen hat es sich bis ssw25 gezogen mit alle paar Tage frischem Blut.

weiteren Kommentar laden