8+0 und ich bin soooo verliebt 🫄😍❤️

Guten Abend ihr Lieben 🥰

Heute war wieder US....Und siehe da, es ist ein Gummibärchen das seine ärmchen streckt 😍😍😍 wie kann man 1,67 cm groß schon soooo süß sein 🤗😍🥰❤️ FÄ sagte alles top, alles super, alles zeitgerecht 🍀💪 es ist meine 7.SS aber das erste Mal das ich das erleben darf 🥰🥰🥰 ich hoffe so sehr das alles gut geht ! 🙏🍀🙏🍀🙏🍀


Normal hätte ich jetzt erst nach 4 Wochen den nächsten US bei 12+0 aber durch meine Überstimulation die nicht wirklich zurück gehen will und ich schon nen Bauch habe wie im 5. Monat möchte sie mich weiterhin bis zur 13. Woche jede Woche sehen ☺️😉🥳 also jeden Montag weiterhin BabyTV. Soll mir mehr als Recht sein...

Euch allen nen schönen Abend und Gute Nacht 😊 LG Sabrina-Vivian mit 🪱 inside 8+0

1

Hallo Babywunsch2024,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🍀 Es freut mich immer wieder zu lesen, wenn es nach so vielen Schicksalsschlägen doch ein positives Ende nimmt 😍

Nach meiner FG im Mai kam bei mir auch zum ersten Mal ein Glücksgefühl auf, als ich in der 9. SSW das Krümelchen mit zappelnden Ärmchen sehen durfte 🙃😍🥰

Ich wünsche dir, dass weiterhin alles gut verläuft und du eine entspannte Schwangerschaft hast 🍀

Liebe Grüße
Binix :-)

2

Vielen lieben Dank dir 🥰

Bis jetzt geht's mir sehr gut. Fühle mich total unschwanger...Von Übelkeit keine Spur 🙈 aber ich schreie das mal nicht zu früh, das kann einen ja schlagartig einholen haha....

Ziehen im UL hab ich auch nur noch selten, also kaum der Rede wert....

LG