Hab keine Lust mehr und erst 33 SSW, Ausheulpost

Ich hab echt keine Lust mehr. Die letzten Wochen meiner 2 ten SS scheinen echt zur Tortur zur werden,
Rückenprobleme habe ich schon seit Wochen. Bevor ich einschlafen kann, renne ich mindestens 10 x auf Klo um ein paar Tröpfchen los zu werden.
Das Sodbrennen ist mittlerweile unerträglich und ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was hilft.
Letzte Woche wollte ich mit einer Freundin zum Wellness Wochenende. Sie hat eine Woche vor mir Termin.
Freitag auf Samstag habe ich dann im Krankenhaus verbracht wegen vorzeitiger Wehen.
Dann konnten wir wenigstens etwas entspannen. Nach der Rückfahrt war mir dann so schlecht das ich zuhause erstmal 🤮 musste. Also nicht mal länger Auto fahren ist mehr drin.
Seit dem Wochenende ist mein Bauch gefühlt Dauer hart und fest. Ich fühle mich den ganzen Tag so als hätte ich mich komplett überfressen und der Bauch spannt übelst.
Natürlich mega wenn man noch ne 2 Jährige zuhause hat. Nach dem einkaufen schnauf ich schon wie ne Dampflock. Und der kleine Mann im Bauch ist echt Daueraktiv.
Sorry musste jetzt echt mal raus. Aber ich fühle mich gerade wie ein dicker Käfer der auf dem Rücken gefallen ist.
Und es sind noch so viele Wochen.
Gehts jemanden ähnlich?

1

Oh ja genau so fühle ich mich auch seit einiger Zeit und ich bin noch nicht ganz so weit wie du🫣
Gerade das mit dem dauerhaft harten Bauch ist total nervig. Ich kann sogut wie garnicht mehr vor die Haustür ohne dass der hart wird und spannt. Verstehen tu ich nun bis heute nicht so ganz was das ist (falls jemand mich aufklären kann würd mich freuen). Übungswehen? Aber das dann permanent?
In meinem Bauch rumpelt es auch den ganzen Tag, einerseits ja ganz süß, andererseits fühlt sich das oft unangenehm an.

Das mit den vorzeitigen Wehen klingt ja auch nach Stress pur.. liest man irgendwie total häufig von, gab es da irgendeinen „Auslöser“? Ist nun alles wieder im grünen Bereich?🫣
Wann ist denn dein ET?
Kann man dann ja auch gut statt entbindungstermin als entlastungstermin bezeichnen😂😊

3

Mein ET is am 26.12
Ich glaube das war eine Kombi aus vielen Sachen. Kleiner Infekt von der Großen, wenig Schlaf in den letzten Wochen und auch relativ viel Stress. Dann noch die „lange“ Autofahrt.
Hab’s beim zurück fahren auch wieder gemerkt aber zum Glück nicht so schlimm wie am Freitag.
Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. So langsam schlägt das Magnesium auch an, habe ich das Gefühl.

2

Guten Morgen,

ich bin seit Sonntag in der 34. Woche und mir geht es auch schon seit Wochen so.
Gestern hab ich meiner Schwester noch geschrieben: „ Ich bin offiziell in der „Ich will nicht mehr“- Phase.

Ich hab nur das wahnsinnige Glück schon 4 sehr tolle, verständnisvolle Kinder zuhause zu haben (12,10 & 5).
Die beiden Großen helfen mir sehr, wenn der Papa nicht da ist. Die Große schnappt sich regelmäßig die beiden Zwillinge (5) und geht mit ihnen raus auf den Spielplatz direkt vor dem Haus. Und da da dann immer die ganze Kindermeute aus der Nachbarschaft ist, sind die Zwillinge nach zwei Stunden schon so k.o., dass die Große danach auch noch genug Zeit allein mit den Freunden hat.

So kann ich mich wirklich mittlerweile viel ausruhen und es ist erträglicher geworden mit dem harten Bauch.
Dennoch freue ich mich schon sehr darauf, den kleinen Mann endlich kennenzulernen und zumindest keinen kleinen Mitbewohner mehr zu haben😅